Bug Kampfschilde nicht verbesserbar

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Vastitio2 gestartet, 10 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vastitio2

    Vastitio2 Foren-Grünschnabel

    Hi,

    ich weiß nicht, ob der Bug schon bekannt ist, aber die Seltenheit von Kampfschilden lässt sich an der Werkbank nicht verbessern.
    Betrifft sowohl grüne als auch blaue und lilane Kampfschilde
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Vastitio2

    Vielen Dank für die Meldung. Der Fehler ist bereits bekannt und weitergegeben.

    Dein Beitrag zieht um in das Drachenkrieger-Forum. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus