Kampfspinne Verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mandarn gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mandarn

Mandarn Foren-Grünschnabel

Hi, bin gerade bei der Quest 'Kampf dem Verfluchten 5/6' wo man die gezähmte Kampfspinne erschlagen muß. Habe gestern die Spinne herbeigerufen (Hebel umgelegt usw.) und vergeblich bekämpft. Als ich es heute noch einmal versuchen wollte habe ich sie nicht mehr angetroffen. Gibt es irgeneine Möglichkeit die Spinne noch zu finden oder die Unterquest neu zu starten? Wäre ziemlich frustrierend, wenn die ganze Quest jetzt für die Katz ist.

Anmerkung: Im Questvortschritt steht das ich bereits alle Hebel umgelegt habe und nur noch die Spinne erschlagen muss.

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Entweder Eilticket beim Support oder du findest noch eine Gruppe bei der jemand die Spinne ebenfalls noch töten muss und rufen kann.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Mandarn

Brich die Quest einmal ab,
    dann solltest du die Quest ab 5/6 weiterführen können und die Hebel nochmal umlegen.

Viel Erfolg! [​IMG]

LG
    Salsania

xEthnic gefällt dies.
  4. HoellenFuerst

HoellenFuerst Foren-Grünschnabel

so ich sag nur eins es ist das letzte mal das ich premium aktiviere

2tens soein event bitte sagt doch gleich das es ein event ist für die hörerem levels denn dann brauch ich mir den mist nicht antun

3tens ach egal alles nur schrott

5. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Stimmt so nicht ganz, es ist mit einem Level 10 Char schneller und einfacher durchzuspielen, als mit einem Level 45.
    Bei dem Level 10er braucht man nichtmal Essis.
    Zwischendurch gibt es dann immer mal Level, in denen es schwerer wird, ist in allen "Levelangepassten Gebieten" so, dann levelt man einfach mal auf !

Ansonsten kann ich Dir aber zustimmen, dieses Event ist/war der letzte Mist, habe damit nach 3 oder 4 Tagen aufgehört, weil ich mich nicht durch Bugs abzocken lassen will, eine gute Sache gibt es aber, ich habe kein Geld dafür ausgegeben und somit ein Plus gemacht :)
    Ein Eventfortschritt wäre mir sehr viel lieber gewesen !

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.