Kann Drakensang auch Sorund wiedergegeben werden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo. Ich wirde gerne wissen ob Drakensang ONline auch Sorund wiedergegebn werden kann oder nur Stero.

Habe den Support bereits gefragt doch die wissen es selber nicht. (Glauben, aber das es nur Stero ist).

Vileicht hat ja einer ein Sorund System am PC und könnte mir diese Frage beantworten.

Fly-37 gefällt dies.
  2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

so rund?

Probiers doch einfach aus ;)

Fly-37 gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Mit der Surroundfunktion mit meinem Gaming-Headset hab ich Probleme im Spiel.

Manche Geräusche werden nur einseitig wiedergegeben. Also denke ich dass dieses Spiel Surround nicht unterstützt.

Mfg

Fly-37 gefällt dies.
  4. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Das neue 5.1 system für meinen PC ist noch nicht da, deswegen frage ich schonmal.

Fly-37 gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Kannst ja gerne mal bescheid geben dann ob du auch solche Probleme hast.
    Falls nicht hab ich irgendwo nen Fehler drin

Fly-37 gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.