Kann DSO nicht im Browser spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von G3g4B0Y gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G3g4B0Y

G3g4B0Y Foren-Grünschnabel

Hallöchen alleiseits,

Ich habe das Problem das ich DSO nicht im Browser spielen kann.
    Das heisst immer wenn ich auf jetzt spielen klicke kommt eine anmerkung das ich Java aktivieren soll, was ich auf gemacht habe aber es funkt. nicht ich habe den Browser neu installiert, Java gelöscht (ordner auch).

Kann mir sonst einer Helfen?

-Gruß G3g4B0Y

2. Phili678

Phili678 Foren-Grünschnabel

Hey,
    Dann lade dir doch einfach mal den DSO Launcher runter und probiere es dort :).

PS:Den Launcher lädst du dir runter in dem du auf Spielen drückst---->Java Aktivieren und dann müssten dort zwei blaue Sätze stehen. Auf den ersten klickst du drauf(Ich weiß nicht mehr genau was dort steht, irgendwas mit Launcher....) und dann kannst du ihn auch schon herunterladen. Vielleicht hilft dir das.

Mfg Phil

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo G3g4B0Y,

Bitte geh vorab erstmal folgende Schritte hier durch. Evtl. läuft es danach bereits. :)

Auf welchem Server versuchst Du Dich denn einzuloggen? Aktuell gibt es mit Heredur nämlich Probleme. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. G3g4B0Y

G3g4B0Y Foren-Grünschnabel

Bin alles durchgegangen und Ja ich versuche das bei Heredur und dann kommt diese meldung:
    The game needs
    your permission to run

und da ist son bild wie ich Java aktiviere aber alles habe ich gemacht

5. typi54321

typi54321 Junior Experte

Also ich denke das du dir es runter laden musst bei mir war es auch so

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo G3g4B0Y,

Hast Du Java nochmal aktiviert? Von Grund auf ist Java normalerweise aktiv, jedoch benötigt DSO via Browser meist nochmal eine gesonderte Aktivierung, indem Du links neben dem Eingabefeld oben (- meist durch ein Puzzle- oder Legobaustein-Symbol dargestellt -) Java nochmal erneut die Erlaubnis gibst ausgeführt zu werden. :)

Sollte widererwarten nicht funktionieren, dann deinstallierte bitte Deine 64Bit-Java-Version und update die 32Bit-Version. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.