Bug Kann keine Event Zugänge kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Digisoul gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digisoul

Digisoul Foren-Grünschnabel

Hallo erstmal,
    heute hat ja das Wüste der Essencen Event angefangen und ich habe direkt einen Eingang erworben. Jedoch ist nach betreten der Map mein Spiel abgestürzt und ich bin wieder in Kingshill gelandet. Nun kann ich keine Zugänge mehr kaufen.
    WAS SOLL ICH TUN?

Habe übrigens kein Andermant um mir einen Zugang zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2016
  2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

du brauchst 10 scherben, die bekommst du von grünen ect gegnern, dann zu thabo (blaues ausrufezeichen) dort erhältst du dann zugänge

3. Digisoul

Ja aber ich kann bei Thabo keine Quest annehmen habe genug Scherben

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Digisoul,

bitte breche die Quest ab und nimm sie neu an, dann sollte es funktionieren.
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben, bitte nutze ggf. die Bearbeitenfunktion.

Viel Erfolg und *Daumen drück*

Lg Elea

Digisoul gefällt dies.
  5. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

schau mal ob du unter Quests/Event was zu laufen hast...dies ggf. abbrechen und neuen auftrag annehmen

ansonsten support

6. Digisoul

Oh ich bin ein Dummkopf, danke :D

7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Digisoul,

schön, dass es geklappt hat und wir schließen den Thread :). Zusätzlich schieben wir es in den Bereich "Fragen zum Event".

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.