kann keine körbe einstecken, weil inventar voll ist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ArcMonkeys gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcMonkeys

ArcMonkeys Foren-Grünschnabel

mein auftrag lautet ´sammle 20 körbe mit erntegaben von hexen´.
    jedoch kommmt jedes mal, wenn ich einen korb einstecken will, der hinweis, dass mein inventar voll sei.

was kann ich jetzt machen?
    muss ich mein inventar erweitern?

2. onkben

onkben Foren-Graf

Nein, Du musst eigentlich nur ein anderes Item, welches Du nicht brauchst, also ein Item ohne Verzauberungen oder etwas anderes, löschen, dann hast Du wieder einen Inventarplatz frei und der reicht für die Erntegaben !

Am besten, Du gehst in die Stadt und gibst erst einmal eine oder mehrere Aufgaben ab, dann verschwindet bestimmt auch etwas aus Deinem Inventar !

3. ArcMonkeys

und wie kann man ein item löschen?

4. onkben

onkben Foren-Graf

Nimm es einfach mit der Maustaste und werfe es außerhalb des Inventarfensters, so als ob Du es auf die Erde werfen willst, dann kommt eine Abfrage und da klickst Du auf den grünen Pfeil... Schwups ist es weg !

Wenn Du weitere solcher Fragen hast, dann stelle sie doch bitte im Chat, am besten wenn Du in einer Stadt bist, da gibt es auch nette Spieler, die Dir antworten, vor allem sollte es da dann schneller gehen als hier im Forum !

ArcMonkeys gefällt dies.
  5. ArcMonkeys

werd ich berücksichtigen. danke für deine hilfe!

onkben gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo ArcMonkeys

Herzlich willkommen hier im Forum und auch im Spiel. Ich habe Deinen Thread in den dafür vorgesehen Bereich verschoben.
    Wie onkben bereits erwähnt hat(danke hierfür), kannst Du durch das festhalten mit der Maus und rausziehen aus dem Inventar Items wegschmeißen. Oder einfach in die Stadt zurückkehren und die überflüssigen Sachen verkaufen(Questgegenstände sind unverkäuflich). Gold brauchst Du in nächster Zeit noch öfter, wie z.B. für Steine zusammenfügen und Deinen Wissensbaum zu erweitern.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

ArcMonkeys gefällt dies.
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.