Kann legänderen Gegenstand nicht identifizieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Faunk gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faunk

Faunk Foren-Grünschnabel

Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe an der Werkbank aus vier außergewöhnlichen Gegenständen einen legendären hergestellt aber ich kann Ihn nicht identifizieren.

Ich habe einen Premium-Account und theoretisch sogar genug Kristalle der Wahrheit aber wenn ich zum identifizieren draufklicke passiert garnichts.

Das einzige was der Support dazu geäußert hat ist: "wie gehst du denn genau vor um das legendäre Item zu identifizieren?". Als wenn ich das noch nie gemacht hätte :/

Ich mache das so wie ich normalerweise jeden anderen Gegenstand auch indentifiziere. Ich klicke im Inventar mit der rechten Maustaste drauf und es passiert nichts. Wie ich bereits sagte ich habe einen Premium-Account und ich hätte sogar theoretisch genug Kristalle der Wahrheit aber ich kann Ihn einfach nicht identifizieren! Ich habe das schon 100.000 mal gemacht, es ging bisher immer. Es geht nur bei diesem Gegenstand nicht. Der Gegenstand ist auf Stufe 7, ich 16.

Normalerweise ist auch immer so eine Krone an den Items mit Fragezeichen, kann ja als Premium-Spieler umsonst identifizieren. Die Krone fehlt hier auch!

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  2. Outofoffice

Outofoffice Foren-Grünschnabel

Hallo Faunk,

mit Premium kannst Du nur bis lila identifizieren. Legendäre Teile sind davon ausgeschlossen. Deshalb siehst Du auch keine Krone.

Für legendäre Teile brauchst Du Kristalle zum Identifizieren. In Deinem Fall also 187.

Mach mal einen Rechtsklick auf die Kristalle und dann mit dem geänderten Cursor einen Linksklick auf das legendäre Teil. Und schwupps...

Bis denne

OutOfOffice

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Sind die Kristalle in deinem Premium-Inventar? Ziehe mal das legendäre Item und die Kristalle auf Seite 1 oder 2, und versuche es dann nochmal.

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich denke wie es Outofoffice beschrieben hat ist es richtig. Er denkt man muss als Premium einfach auf das legendary draufklicken wenn man genug KDW's hat, aber man muss eben die KDW's rechtsklicken und dann auf das Item

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Faunk,

Die von Outofoffice beschriebene "Anleitung" ist korrekt. Hat sich Dein Problem mittlerweile gelöst? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.