Kann man da was machen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Nefertari_ gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Nefertari_

_Nefertari_ Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich hab gerade aus versehen mein Reittier Einhorn weggeworfen. :-( Wollte eigentlich was anderes wegwerfen und bin irgendwie auf das Falsche gekommen. Kann man irgendetwas tun, um es zurück zu bekommen oder ist das nicht möglich? :-( :-( :-(

Gruß Nefertari

2. 123ganzviele

123ganzviele Laufenlerner

Schreib dem Support ne Mail. Gib an, um wieviel Uhr du das Einhorn weggeworfen hast. Evtl. bekommst du es dann wieder.
    Viel Glück.

3. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

denke, das klappt eher nicht, schätze als antwort wird kommen....auch wenn wir es wollten, es ist uns nicht möglich....oder so ähnlich
    schade um das pet, aber es gibt ja noch andere
    trotzdem vg und frohes fest ;)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo _Nefertari_,

hier im Forum können wir dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Wende dich bitte - wie von 123ganzviele schon empfohlen - an den Support. Den Link findest du in meiner Signatur.

Viel Erfolg,
    katbac

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.