Kann man den Nickname eines Spielers umändern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Denise gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denise

Denise Foren-Grünschnabel

Ich möchte meinen Account bei Ebay versteigern, da ich keine Lust mehr habe auf das Spiel.
    Habe vieles erreicht und einiges auch nicht.
    Möchte jedoch vorher meinen Nickname ändern, damit meine ehemalige Gilde nicht enttäuscht ist von einen evtl neuem Spieler.
    Eigentlich ist es nicht meine Art im Forum zu schreiben, aber diese Frage muss ich beantwortet wissen.
    Kann ich den Nickname irgendwie umändern?

Ich bin von Bigpoint derbe enttäuscht.
    So habe ich es nie geschafft den 1000 Gold Mantel zu erreichen.
    Habe 2 Monatelang jeden Tag 6 Stunden nach der Arbeit gefarmt, jedoch nur 15 Dunkelstoffe erreicht.
    Splitter und auch Lebensfäden waren schon lange voll.
    Und wenn ich dann noch lese einige schaffen das in wenigen Tagen oder gar in einer einzigen Woche, vergeht mir einfach der Spass.
    Da ich viel Geld in meinen Charakter gesteckt habe, möchte ich diesen bei Ebay versteigern.
    Schließlich sind Edelsteine, Items, 12.245 Draken und die restlichen Andermant ( 12.450 ) viel wert.
    Die meisten meiner Items sind auf 49 geupgradet, wofür ich sehr lange gefarmt habe.
    Ich habe sehr lange einen anderen Mantel getragen, doch vor ca 3 Monaten hatte ich dann doch Interesse den 1000 Gold Mantel zu erfarmen, leider ohne Erfolg.

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Zunächst einmal ist es laut AGB von Bigpoint verboten seinen Account zu verkaufen, verleihen, verschenken... usw.

Den Nickname Ingame kann man ändern in dem du die Charakterveränderung im Shop für 10 Euro erwirbst, solltest du die Kostenlose on der Implementierung schon verbraucht haben.
    Es gibt Spieler die brauchen Lange und welche die haben viel Glück mit den Questitems, in deinem Fall den Mantel der Macht.
    Ich selber habe auch schon ca. 1 Monat gebraucht und war täglich in M2 unterwegs. Versuche es einfach weiter und irgendwann dürften auch die restlichen Dunkelstoffe droppen.

LG

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Denise,

das ist sehr schade das du von dem Spiel sehr enttäuscht bist.
    Allerdings ist es auch ein Bestandteil von diesem Spiel, das man nunmal nicht alles an einem Tag erreicht.

Den Nicknamen kann man sicherlich ingame ändern - dabei ist aber nachfolgendes zu beachten:
    Da der Account weiterhin Besitz von Bigpoint ist - bewegst du dich da auf einem verbotenen Gebiet.
    Unter anderem kannst du das hier nachlesen - ansonsten empfiehlt es sich die AGB nochmals zu lesen.
    Accountverkauf ist deutlich verboten - weswegen wir dein Vorhaben weitergeleitet haben und diesen Thread nun schliessen.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.