Kann man mehrere Buffs (zum Erhöhen der Stapelgröße der Kristalle der Wahrheit) gleichzeitig nutzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gankstarr gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gankstarr

Gankstarr Laufenlerner

Kann ich die Mandeln,Zuckerwatte und den Apfel zusammen nehmen ?

2. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Ja,

kann dir aber nur sagen das es vllt. bis 20 geht, hab bisher 12 stacken können.

MfG
    xXGalbatoriXx

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Inwiefern zusammen nehmen?? Mandeln sind nicht Zuckerwatte oder ein Apfel, es sind 3 verschiedene Items mit unterschiedlichen Funktionen, auch wenn sie die Stacks der KdW´s erhöhen können, die man bekommen kann. Jeder Item braucht also einen freien Slot im Inventar. Solltest du schon von den einen oder anderen Item etwas haben, und du findest ein weiteres, wird es automatsich auf den selben Slot gespeichert. Wie viele nun aber von einer Sorte auf einen Slot gespeichert werden, weiß ich nicht, vllt kann dir da ein Mod nee Auskunft geben, oder ein Ingamespieler.

LG Schattenherz

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Gankstarr,

Meinst du damit, ob du diese 3 Buffs gleichzeitig nutzen kannst?
    Dies ist nicht möglich. Sobald du einen Buff nimmst, sind die anderen vorhandenen Buffs aus diesem Event nicht mehr anwählbar. Das geht erst wieder nach Ablauf des aktivierten Buffs.

LG Myantha:)

5. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Ich glaube,
    er meint wieviele auf einen Haufen passen. z.B bei Sphären sind es 9999, bei Essenzen auch 9999, usw. Würde mich auch interessieren, auch wenn ich wahrscheinlich nie über 20 von einem buff rauskomme ;)

MfG
    xXGalbatoriXx

P.S.: Gute Drops weiterhin

6. Myantha

Hallo xXGalbatoriXx,

Da der Titel und der tatsächliche Beitrag beide etwas anderes ausdrücken, haben wir beim Threadersteller nachgefragt, ob er den Umstand der Buffnutzung meint. Und auch direkt eine Antwort dazu gegeben.

Sollte von ihm eher die von dir vermutete Stapelbarkeit der Eventbuffs im Inventar gemeint sein, dann ist eine Stapelgröße von mindestens 99 Stück möglich.

xXGalbatoriXx gefällt dies.
  7. Gankstarr

Gankstarr Laufenlerner

Hab den thread vollkommen vergessen...ich meine ob ich die Buffs der Zuckerwatte,des Apfels und der Mandeln zusammen haben kann ,also insgesamt +17 KDW pro Drop .Schade das es nicht funktioniert.
    Hehe

Thread kann gerne gelöscht oder geschlossen werden

8. Myantha

Hallo Gankstarr,

Diese Frage hatten wir ja bereits beantwortet.;)
    Übrigens wäre das auch gar nicht gut für den Magen wenn du alles auf einmal essen würdest.:eek::p

Dann sperren wir hier ab, nachdem der Titel noch etwas angepaßt wurde.

Viel Spaß weiterhin!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.