Kann mich nicht einloggen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Merlin0212 gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Jetzt komm ich auch nicht mehr rein^^ grade eben gings noch :D
    Die Magierin (2t Char) geht einwandfrei, nur der DK mag nicht (1t Char)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

DNS Cache löschen, Router neustarten.
    Dann gehts wieder.
    zumindest bei mir

3. Baumi1988

Baumi1988 Nachwuchs-Autor

Hab ich alles gemacht plus pc neustart nix funzt

4. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Bei mir ist das gleiche Problem Waldi und Zwerg geht aber komme in mein Dk nicht mehr rein trotz aller neustarts und löschung bestimmter Dateien nichts. Und bis jetzt kam keine Antwort vom Support.

xEthnic gefällt dies.
  5. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Alles gemacht, funzt immer noch nicht

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Zwerg ist in Kingshill, komme rein
    Magier ist in Kingshill, komme nicht rein

Where's da logic?

7. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

Bitte Server runter fahren und Neustart.....und alles rückgängig machen, wenn innerhalb 45 Minuten alle abstürze haben, kann es nicht von allen die Computer oder Router etc. sein.

Mfg

BlutRabe, xEthnic und Gomme gefällt dies.
  8. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Jetzt gehts wieder^^
    Drakensang beenden, DNSflush, Router neustarten, ins Bett legen und warten (dabei fast eingeschlafen *soooo bequem*), DNSflush, Drakensang starten, direkt mit DK eingelogt => Geht

Jontschgal gefällt dies.
  9. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

ich hab jetz 4 mal den DSN cache gelöscht jedesmal warte ich 3 min dann kann ich wieder rein.. wenn ich dann nach nach m1 reinwill um nach m2 durchzulaufen bleib ich im Ladebildschirm hängen -.-

1 Versuch noch dann geh ich erstmal off und mach was anderes

10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Erdling

Es hat auch niemand behauptet das die Probleme bei euch liegen. Es war aber wie gesagt vorher klar das es wohl in einer Übergangszeit nach den Wartungsarbeiten zu Problemen kommen kann.

Die Wartungsarbeiten waren leider notwendig. Das hier wird kein Dauerzustand sein.

LG Blacknight

11. Intercopter

Intercopter Foren-Grünschnabel

Ich wollte mal fragen ob das ein bug ist oder nicht, Ich kann nicht mehr auf die maps kommen grund dafür "Alle Verbindungsuche sind Fehlgeschlagen" da mein Internet sauber funktioniert kann es daran nicht liegen ich bitte das zu Beheben

12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

@Blacknight

Wie lange wird das denn noch anhalten?

13. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Gomme

Wie hier nachzulesen ist bis zu 24 Stunden.

LG Blacknight

14. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Also ich fliege bei Teleport raus. Client neu starten, dann klappt das Login sofort. ist zwar nervig, funktioniert aber. ;)

15. xXKelly123Xx

xXKelly123Xx Laufenlerner

also kann auch ich in den nächsten 24 Stunden nicht (vernünftig) spielen? :(
    bei mir geht leider auch kaum was. An und ab komme ich ins Spiel, aber beim Kartenwechsel fliege ich raus und komme erst nach langer Zeit wieder rein.

16. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Tja, da will wohl BP, das wir mal nen Tag frei von Dso sind. Also leute, geniest den Tag.

Cya, Gomme

17. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Intercopter

Dies ist eine Folge der letzten Wartungsarbeiten.

Ich füge deinen Thread mal in einen dazu bereits existierenden ein, dort kannst du auch nachlesen welche Schritte bei deinem Problem vielleicht helfen könnten.

LG Blacknight

18. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

und was genau hat die Wartungsarbeit generell gebracht?
    Sind die Server leistungsstärker? -> weniger Verzögerung?

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Mal schaun was es noch für Games gibt außer DSO... ich mag jetz irgendwas zocken^^

20. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo GamesShortCut

Was die Wartungsarbeiten bringen sollen ist hier nachzulesen. Kurz gesagt soll die Erweiterung der Virtualisierung das weitere Spiel flüssiger und stabiler machen.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.