kann mich nicht einloggen ?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerGroseNektar gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerGroseNektar

DerGroseNektar Foren-Grünschnabel

Hey Leute,
    Ich hab ein Problem und zwar: Ich hab mir heute das Spiel runtergeladen anfangs kam immer wenn ich mich einlogte ein BlackScreen und dann nach 3-5 Versuchen kam 5 mal so eine Fehlermeldung und dann ging es wieder dann wollte ich später weiterspielen und es kam wieder NUr BlackScreen nach 20 Versuchen oder so wisst ihr woran dass liegt??? Hab es sogar schonmal deinstalliert und dann wieder installiert*.

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo DerGroseNektar

Hast Du unsere erste Hilfe Maßnahmen HIER schon abgearbeitet(insbesondere DNS Cache löschen beende bitte alle aktiven Anwendungen im Task Manager)? Gib bitte im Anschluß Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. DerGroseNektar

DerGroseNektar Foren-Grünschnabel

ich habe übrigens ohne java also dass ganze programm,und kann mir wer sagen wie ich mein adobe player aktualisieren weil ich kam mal auf nein und jetzt kommt die meldung nicht mehr und vllt liegt es auch daran?

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo DerGroseNektar

HIER findest Du unter "Aktualisiert die benötigte Software", den direkten Link zum Download des Flashplayers.
    Wenn Du dann immer noch den Blackscreen hast, dann löschen und via Taskmanager kontrollieren, dass "drakensang.exe" (Prozeß) nicht noch läuft. Erst im Anschluß wieder einen Versuch wagen sich einzuloggen. Alternativ dazu, Java installieren und via Browser spielen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.