Support Kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oi_Nudel gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Hab mich Heute um 13.00Uhr versucht mit meinem Waldi einzuloggen. Dabei kam die Meldung "alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen". Hab es mehrmals probiert und immer wieder die selbe Meldung. Hab danach versucht mich mit meinen 3 anderen Chars einzuloggen und dabei kommt jedesmal die Meldung "Spieler ist bereits eingeloggt (Fehlercode 23)". Leute aus meiner Gilde sagen, dass mein Waldi als online angezeigt wird... Was soll ich jetz machen? Will nicht meinen 500 Tage login-bonus verlieren... :( Muss ich jetz gleich den support anschreiben?

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Einfach 10 Minuten warten und dabei nicht versuchen sich anzumelden.

Maulwuerfchen gefällt dies.
  3. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Das mach ich schon seit 13.00Uhr. Hab och zwischendurch ne halbe Stunde gewartet und geht immer noch nich...

4. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Er wird nach 3 Stunden immernoch Online gezeigt. Wenn man ihn anschreibt steht dort " Unbekannter Spielername" Umloggen auf einem anderen Account brachte auch nichts.

Îch pushe mal gerade diesen Beitrag, da mir Troll auf die Nüsse geht und sich mal um wichtigere Beiträge gekümmert werden sollte.
    So wie dieser hier.....
    I miss the tanking-mage ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2015
    .Fantasya. und Oi_Nudel gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Oi_Nudel,

Hast Du schonmal versucht Dich via Client bzw. Browser einzuloggen (also dem entgegengesetzten Portal zu dem, was Du sonst für gewöhnlich nutzt)?
    Solltest Du via Browser spielen, schließe den Browser vollständig (Task-Manager -> Prozesse beenden), warte einige Minuten und versuch es erneut.

@Doffmann:
    Dein offtopic-Beitrag wurde gelöscht. Du hast bereits hier Deinen Thread.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Ja, hab ich probiert. Spiele normalerweise über Client, aber übern Browser kommt das gleiche Problem: Waldi is eingeloggt und verbindung schlägt fehl und mit meinen 3 anderen Chars kommt Fehlercode 23

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Oi_Nudel,

Solltest Du Deinen Browser (bzw. Clienten) bereits einmal vollständig via Task-Manager geschlossen (Prozeß beenden!) und danach einige Zeit gewartet haben, es aber trotzdem nicht funktionieren ( - seltsam :confused: -), dann wende Dich bitte mit einem Ticket an den Support und beschreibe ihm die Situation.
    Du erreichst ihn via Link in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Support is bereits informiert. Hab alles schon probiert. Mit einem anderen Account kann ich mich ohne Probleme einloggen und spielen. Nur mein Account will nicht mehr. Hab grad wieder ein Mitglied aus der Gilde über TS gefragt und der sagt, dass mein Waldi immernoch als online angezeigt wird... seit 5 Stunden! Vielen Dank für die Tipps.
    Von meinem Login-bonus kann ich mich wohl schon verabschieden... :(

9. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

hi habe da so ein Enliches Problem.
    Wen ich meine Daten eingebe kann ich mich Einlogen der Loginbutten geht nicht selbst nach neustart des pc und nach neun Hrunterladen des cliens sowie das spiele in Browser Dungzunirt nicht sol ich mich da auch an den Support wenden oder gibt es da ein ''trick''

10. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Haben hier alle den gleichen Schreibstyle?

oder habe ich ein De javu???

11. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Geht wieder. Warum auch immer... Support hat gemeint, dass ich mein Passwort von Spiel- und Email-account ändern soll. Hab ich gemacht, hat aber nix gebracht. Dann hab ich aus lauter langerweile mal aufm Grimmag-Server gezockt und jetz is alles wieder töfte. :D
    Boah, jetz bin ich aber erleichtert...

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  12. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

So, da jetzt 7 Stunden lang mein tanking Mage ausgefallen ist, sind mir einige wertvolle Glyphen durch die Lappen gegangen.
    Dafür möchte ich jetzt eine saftige Entschädigung. Jetzt, hier, sofort !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bevor jetzt aber der Thread zugemüllt wird, wäre ich dafür diesen zu schliessen ^^

Amen

Oi_Nudel gefällt dies.
  13. elea

elea Guest

Hallo Oi_Nudel :)

dann schliesse ich diesen Thread, falls wieder Probleme auftauchen sollten, wende dich an den Support :)

@Xhomersimpsonx: Befehle mögen wir gar nicht leiden :cool:!

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.