Kann mich nicht einloggen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zentrix gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zentrix

Zentrix Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe seit paar Jahren einen Account und den benutze ich eigentlich fast immer. Ich habe den vor paar Jahren erstellt und ich hab mehrmals Pausen gemacht. Ich hab jetzt eine Zeit lang nicht mehr gespielt und jetzt, wenn ich wieder anfangen will, kann ich mich nicht mehr einloggen. Obwohl ich immer das richtige Passwort eingebe, funktioniert es trotzdem nicht. Ich weiss jetzt nicht genau was ich machen soll, Support kann ich irgendwie nicht holen, weil man ja die "User-ID" braucht... Hab ich etwas verpasst oder sind die Accounts einfach gelöscht worden, die so Alt sind? Meine Char's kann ich noch per Spielersuche finden, deswegen finde ich das sehr komisch... Ich hatte das Passwort der Email vergessen und so konnte ich selber nie das Passwort ändern. Auch wenn jemand meine Daten heraus finden konnte, hätte er das Passwort nicht ändern können. Habt ihr auch so ein Problem oder geht es nur mir so? :(

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Zentrix

leider können wir dir im Forum bei deinem Problem nicht weiterhelfen.
    Am Besten versuchst du den Support zu kontaktieren (Link in meiner Signatur) mit möglichst vielen Informationen zu deinem Account. Vielleicht kann man dir dort weiter helfen.

*Daumen drück*

LG Myantha :)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.