Bug Kann mich nicht für 6vs6 anmelden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dorftroteline gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorftroteline

dorftroteline Foren-Grünschnabel

Hallo,

hab seit ein paar tagen mit meinem 2. Account (einem lvl 38 Dampfmechanikus) ein Problem. Und zwar kann ich mich nicht für den PVP Modus Sturm der Festung anmelden. Also ich kann auf den Button "Melde dich für diesen Wettkampf an" klicken, aber das einzigste, was passiert, ist, dass die Wettkampf-Anmeldung grün leuchtet, allerdings steht die vorraussichtliche Zeit undie Anzahl der Spieler dort nicht, also das einigste, was passiert, ist, dass der Button grün wird. Ich habe dann mit dem auch mal, mit dem grünen Button an, ne Zeit lang (ca. 45 min) gefarmt und nichts gefunden. Hattet ihr das vllt auch schon mal und wisst wie man sich behelfen kann?

mfg Dorftroteline

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo dorftroteline,

Zuallererst einmal wurde Dein Thread in den PvP-Bereich geschoben. Dort können Dir weitaus mehr Spieler dieses Fachgebiets antworten. :)

Wegen Deinem Problem: Hast Du evtl. die Anmelde-Anzeige (also die grünen Balken, sowie den kontinuierlich laufenden Countdown) minimiert? Dann müsste sich in der Leiste oben (bei der Wettkampf-Anmeldung) ein kleines "+"-Zeichen befinden.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann brich die Anmeldung zum Wettkampf ab, wechsel Deinen Charakter (alternativ: Log Dich aus) und log Dich wieder bei Deinem Zwerg ein. :)
    Dieses Problem kann durchaus mal auftreten, lässt sich aber - wie ich aus eigener Erfahrung weiß - durch Map-Wechsels, Log-Outs u.ä. beheben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. dorftroteline

Erst einmal danke für deine Antwort,

allerdings ist bei mir kein + dort, sondern nichts, nur der Button ist grün.

Und das 2. trifft leider auch nicht zu. Hab das Problem schon seit ca 2 Tagen und habe auch schon einige andere Runden, zum Beispiel 5vs5 gespielt und auch Runden auf meinem 1., bzw meinem 3. Account gespielt, aber nichts hat sich verändert, kann mich immer noch nicht anmelden.

Um noch was dazu zusagen, mit meinen anderen Accounts habe ich kein Problem beim anmelden für 6vs6.

Mit freundlichen Grüßen
    Dorftroteline

4. semen470

semen470 Forenfreak

Dieses Problem haben auch viele meiner Freunde, bei einigen ist es mit dem letzten Hotfix verschwunden
    aber bei einigen anderen Freunden besteht das immer noch.
    Musst leider noch warten und hoffen, dass das mit dem next r156 behoben wird.

5. cosopt

Hallo dorftroteline,

Das ist dann ein recht hartnäckiger Fehler und etwas verzwickt. Bitte versuche es nach dem aktuellen Release nochmal und gib Laut, ob der Fehler nachwievor bei Dir auftaucht. Sollte dies der Fall sein, leiten wir es zur Überprüfung weiter, damit es behoben werden kann. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. dorftroteline

Ok erstmal danke an alle, die geantwortet haben.

Hab das Problem jetzt anscheinend nicht mehr, zumindestens kann ich mich wieder für 6vs6 anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
    Dorftroteline

7. cosopt

Hallo dorftroteline,

Sehr erfreulich zu hören, dass das Problem bei Dir nach R156 nicht mehr aufzutreten scheint. Da die Thematik somit geklärt ist, wird hier auch entsprechend geschlossen. Viel Spaß beim "Sturm der Festung". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.