Kann mir jemand 8 Cent Paysafecard reste leihen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SenseiTobit gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SenseiTobit

SenseiTobit Laufenlerner

Hallo ich wollte fragen ob mir evt einer 8 cent Paysafecardreste leihen .Ich bin eben beim eventendboss wegen nem lag gestorben und habe kein adermant mehr und konnte somit nichts droppen was mich sehr geärgert hatte. Wollte mir nur schnell für 1,99 adermant kaufen damit das nicht nochmal passiert und ich habe nurnoch 1.91 Paysafecard gefunden und wollte mir nicht direkt ne 10er holen da dan wieder was fehlt beim nächsten premium kauf.Gebe die 8 cent auch gerne iwie wieder zurück bin für vorschläge offen.Hoffe das das im forum hier nicht verboten ist^^

2. SenseiTobit

SenseiTobit Laufenlerner

is echt so kacke das ich keine lastschrift machen kann unter 9 euro sonst würds auch so gehen^^

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @SenseiTobit,

ich musste hier mal schließen. Es ist nicht erlaubt hier im Forum nach Geld(Euro) zu Fragen. Auch wenn es sich hier nur um Peanuts handelt. Frage doch lieber mal ein Freund, da könntest Du mehr Glück haben.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.