Kann nicht auf Server joinen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gigantdog gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gigantdog

Gigantdog Foren-Grünschnabel

Ich kann das Spiel kanns normal starten und kann auch einen Server auswählen aber wenn ich einen ausgewählt habe kommt ´Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen´ bei meinen Freunen geht alles... was kann ich machen ?

Danke im vorraus

LG Gigantdog

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Gigantdog

Nach den Serverarbeiten wurde der Client neu installiert. Hast du das auch gemacht?

LG

Chilan

3. Gigantdog

Nein ich habe das spiel aber erst vorgestern kenn gelernt ! Und habe es auch schon mehre malle deinstallirt und auch installiert

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo Gigantdog

Ich setz dir hier mal einen Link rein. Gehe bitte die da aufgeführten Schritte alle durch. Sollten die Probleme dann immer noch auftreten, wende dich an den Support. Den Link dazu findest du unter anderem in meiner Signatur.

LG

Chilan

5. Gigantdog

Dauert das bei den Supportern immer so lange bis diese antworten ???

6. Chilan

Chilan Guest

Hallo Gigantdog

Du solltest zuerst eine automatische Antwort erhalten. Die eigentliche Reaktion auf die Anfrage erfolgt normal in kurzer Zeit. Aber check bitte ob die automatische Antwortmail eingegange ist. Wenn die nicht da ist, dann bitte neu den Support anschreiben.

LG

Chilan

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.