Kann nicht mehr ins Game rein! (Aeriagames)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nihal7070 gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nihal7070

Nihal7070 Laufenlerner

Ich spiele über die Seite "http://www.aeriagames.com". dort habe ich dann nach dem aufrufen der seite das gewünschte spiel auszuwählen.
    dann erscheint diese Seite:
    dort ist ein Button zu sehen auf dem "JETZT SPIELEN" steht.
    Den kann ich aber seit heute morgen nicht mehr anklicken.
    kann mir da wer helfen ?
    - Java is neu installiert und aktiv (alte java versionen sind auch schon deinstaliert)
    - Rechte der Seite sind neu vergeben
    - meine Internetverbindung is aktiv
    Es gibt auch nach langem warten keine Reaktion von der Seite.

wann kann ich denn damit rechnen, das man meinen acc auf bigpoint.de oder auf dem client überspielt wird ?
    Das muss doch möglich sein oder nicht ?

würde mich sehr über eine Antwort von bp freuen.

mfg
    Hade

2. Specki

Specki Meister eines Forums

Hatte letztens das gleiche Problem auf einer anderen Seite. Simpler Neustart/PC hats gebracht.
    Vielleicht auch für dich ne Option? Daumen drück. :)

3. Nihal7070

Nihal7070 Laufenlerner

nope geht nicht
    auch nach dem 10. mal nicht

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Nihal7070

Hast du schon einmal versucht das über einen anderen Browser aufzurufen?
    Hast du eventuell ad Blocker aktiv?
    Kannst du versuchen das Spiel über einen anderen PC aufzurufen?

Hast du den Support von aeria games schon einmal angeschrieben?

Dazu können wir leider nichts sagen. Diese Frage könntest du aber an den Support von aeria games richten, ob ihnen dazu näheres bekannt ist.

LG Myantha :)

5. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Das sind meistens Fehler auf der Webseite des jeweiligen Betreibers, wenn du dir den Seitenquellcode anschaust siehst du dass der Link in 'Jetzt spielen' auch fehlen sollte.
    Support anschreiben vom Seitenbetreiber oder, falls vorhanden, im Forum darauf hinweisen.
    Sobald der Button wieder richtig verlinkt ist kopier dir die verlinkte URL und ruf die direkt auf solltest du nochmal Probleme der gleichen Art haben.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
  6. Nihal7070

Nihal7070 Laufenlerner

kann den support nicht kontaktieren da ich mich daür anmelden soll. das geht aber auch nicht da anscheinend die ganze seite down is.
    nein es geht auch nicht über einen anderen Browser oder pc und addblock is auch nicht das Problem

und quellcodes auslesen kann ich leider auch nicht

darf ich fragen wer mir das Kleeblatt ersetzt ? hab gestern bzw. heute morgen um 1:00 Uhr noch in der dayli das kleelbatt gesehen und bin offline gegangen.
    darf ich nun wieder 7 wochen auf mein nächstes warten ??
    und außerdem wiso macht BP nichts veredammt, es is doch nicht so schwer ein acc von Aeria zu BigPoint.de zu schieben oder ???? wenn nichts bekannt ist dann fragt bitte nach
    Ich will eine Antwort !!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2017
  7. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Von den Mods wirst du keine Antwort bekommen, da die (leider) zu ca. 98% auch keine Ahnung haben. Abgesehen mal davon, dass die Mods auch nur wissen, was BP sie wissen lässt und das ist nicht gerade viel,... tendiert eher gen 0! :rolleyes:
    L.

Nachtrag:

8. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Man könnte meinen, dass du bei deinen Posts ständig von dir selber sprichst :rolleyes:
    Selbst wenn BP wollen würde und die Accounts aufnehmen würde - ohne die Zustimmung von Aeria Games hat BP genau 0% Handhabe - da Drittanbieter der die Rechte gekauft hat für DSO.
    Also einfach mal *** :)

9. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ich würde Dir ein anderes Forum empfehlen :)

Sabberbiest gefällt dies.
  10. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Das ist weil hier alles umsonst ist in DSO. Damit kommen einige nicht zurecht. Ich würde Forenbeiträge auch kostenpflichtig machen, dann hört das ganz schnell wieder auf.

steffenfuerst und ShoXyLade gefällt dies.
  11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Nihal7070

dein Doppelposting wurde vereint. Bitte nutze die 'Bearbeiten'-Funktion, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.

Dein Problem hat seinen Ursprung bei Aeria Games und nicht bei Bigpoint. Entsprechend solltest du dich auch an deren Support wenden. Wir können dir nicht weiterhelfen. Sofern du im Spiel selbst Probleme hast, kannst du gern deine Fragen hier stellen oder den Support von Bigpoint kontaktieren.
    Passe bitte deinen Tonfall auch etwas an, damit er konform zu unserer Boardnetiquette ist.

@Aureoleena
    Dein Beitrag wurde bearbeitet. Bitte achte ebenfalls auf die Forenregeln.
    Deine Texte bewegen sich oft am Rande des zulässigen und wir drücken oft mehr wie 2 Augen zu. Versuche bitte Dich an die im Forum geltenden Regeln zu halten.

Folgebeiträge anderer Spieler mussten ebenfalls etwas angepasst werden.

LG Myantha:)

steffenfuerst gefällt dies.
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.