kann nicht mehr nach stalgard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raa9859 gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

wenn ich nach stalgard gehen will (z.b. vom teleportarium) steht da:
    LF:error.ids_ForkResultForkDenied
    wieso? des nervt jz kann ich des event net zocken -.-´

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

genau das problem hab ich auch seit event start da hat BP wohl wieder mist gebaut

3. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Raa9859,

bitte wende dich direkt an den Support. Paul bitte auch.

LG Tarianah

4. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Ich glaube kaum, dass es sich hierbei um ein individuelles Problem handelt ... habe es auch ständig (ab und zu gewürzt mit einem "Kein MasterServer zur Verfügung").

5. Tarianah

Hallo Jahiro,

wir haben eure Beobachtungen erstmal weitergeleitet.

LG Tarianah

MeisterMerlin gefällt dies.
  6. MeisterMerlin

MeisterMerlin Foren-Grünschnabel

Genau, habe auch dieses Problem mit der Fehlermeldung: LF:error.ids_ForkResultForkDenied
    Komme dadurch nicht nach stahlgrad wo ich aber hin muss. habe es bestimmt schon 10x versucht

7. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

habe auch beide Fehler
    browser aktualisieren hilft aber - spätestens nach 3x aktualisieren bin ich auf der anderen map

8. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Dürfte nicht wirklich ein individuelles Problem sein. Geht mir nicht anders. Sowohl am Browser als auch am Client.

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sorry aber nach dem weinachts event werd ich nix an den support schreiben denn da wurde schon von dennen gesacht das keinne probleme vorligen und da BP was springenlassen hatt gabs ja doch probleme nur der support wuste wohl nix oder wollte nicht wissen wie auch immer
    hab das event ab gehackt komm immer noch nicht nach stalgrad

10. xalexgamerx

xalexgamerx Laufenlerner

So jetz reichts!!!!!!!!!Das geht zu weit ich hab die schnauze voll!!!!!!!!!Für Low. Lv Spieler ist das Event unmöglich!!!!!! Ich bin lv.16 und muss 5 mal den Hirsch oder 3mal Heredur killen für hirsch 5x mal krieg ich 9 nadeln für 3 mal herdur 11 ich mach 5 mal den hirsch wenn ich das event bis 3000 mach was ich ja machen will dauert das Event 37h!! Ich hab auch noch ein reallife und das geht nicht!!!!!! Ich muss 3500mla den Hirsch killen ._. What the hell?? also das geht zu weit!!

Ich sollte es hir hinschreiben da ich JEDES mal diese Antwort kriege!!

bitte nutze das Forum für dein Feedback, nur dort kann es gebündelt aufgenommen und diskutiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

mrsnice gefällt dies.
  11. dh002

dh002 Laufenlerner

OK ich sollte mich mit meiner frage an das forum wenden also ich frage: wollt ihr as die events für low lvls unöglich sind??? ich muss heredur 3 mal killen für nur 11 nadel ich mmuss ihn über 800 mal killen um das event durchzuspielen !!! Findet ihr das nicht ein bisschen übertrieben??? und die lvl 45 brauchen nur 2 mal so ein lappen monster zu töten und bekommen 36!! also ich finde das übelst ungerecht verteilt.

mrsnice gefällt dies.
  12. XxTheSkrillexX

XxTheSkrillexX Laufenlerner

Ich komm net mal in Stalgard rein wie soll ich den das Event schaffen?! BP hat so viel Geld und sie stecken alles in die eigene Tasche anstat mal neue Server zu kaufen oder mieten BP is zu geizig dazu! Und hier auch mal die echten DSO Server:[​IMG]

13. Tarianah

Liebe Helden von Dracania,

die Probleme wurden bereits weitergeleitet, wir hoffen, dass bald eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Die Fehler können wir im Forum nicht beheben. Es ist hier alles gesagt. Ehe es hier weiter ausartet, schließe ich hier. Weitere Meinungen und Hinweise zum Event, bitte in den entsprechenden Feedbackthread posten mit angemessener Wortwahl.

LG Tarianah

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.