Kann nix, is aber total lustig :-) // Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Byanda gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Byanda

Byanda Foren-Grünschnabel

Hallo miteinander,

eher zufällig und als Ausgleich zum sonstigen Shooterspielen bin ich auf Drakensang gekommen, habe mich inzwischen etwas eingespielt auf Heredur (taktisch bedingt clever erst mit einem Waldläufer, den mochte ich nicht, also gab es eine Mage und jetzt sind beide lvl 15/14 - also bin ich theoretisch gefühlt lvl 29 :)) und habe ziemlichen Spaß am Spiel entwickelt.

Was jetzt noch fehlt ist ein wilder Haufen mit dem gemeinsam ich merkwürdige Werzwerge niederknüppeln darf, denn alleine spielen ist doof!

Besonders fehlt mir derzeit das Quatschen via Ts3 während des Gemetzels.

Meine Eckdaten:

- weiblich

- 32 J. alt aber hinreichend albern

- Erfahrung im Multiplayer und (taktischem) Zusammenspiel generell aus diversen Egoshootern, *** etc.

- TS3 vorhanden und gerne genutzt

Was man außerdem wissen sollte:

- RL vorhanden - manchmal bin ich arbeitsbedingt oder auch aus privaten Gründen tageweise offline, bemühe mich aber um rege Teilhabe

- wenn´s mal ganz blöd läuft, fluche ich auch schon mal wie ein alter Seemann (nur auf hessisch)

- ich spiele aus Spaß am gemeinsamen Spiel und kann wenig mit überzogenem Gaming-Ehrgeiz anfangen

Das zu mir.
    Kommen wir zum zweiten Teil der Kontaktanzeige :)

Meine Traumgilde:

- verfügt über einen Altersdurchschnitt, in den ich solide hineinpasse, ohne die olle Nudel oder das junge Ding zu sein

- spielt vorwiegend aus Spaß am gemeinsamen Spiel oder räumt dieses Funplay für entsprechend interessierte Mitspieler ein, ohne Druck in Richtung spezifischer Runs oder PvP zu machen

- kann gut damit umgehen, dass ich auch mal einen Tag nicht on komme

- benutzt Ts3 und das möglichst grundsätzlich (Textchat ist nicht meins)

- kann mit einem gesunden Maß an natürlichem Wahnsinn umgehen

- begreift sich selbst als eine Gemeinschaft, nicht als Zweckzusammenkunft, damit Runs besser/schneller/ergiebiger laufen

Ich biete:

- ganz viel Teamplay

- Lernfähigkeit und -willigkeit

- Loyalität

- ziemlich lustige Sprüche im TS ;)

- eine Babymage lvl 15 die ich derzeit als einzigen Charakter weiter hochlevele, die also zügig wachsen sollte

- eine Stiefkindwaldläuferin lvl 14, die ich irgendwann auch noch hochziehe aber im Moment macht mir die Mage einfach mehr Freude

Ansonsten habe ich noch nicht allzu viel Durchblick, da ich das Spiel erst seit zwei Wochen für mich entdeckt habe :) [.oO(Üh? Was hat der PVP-Mensch denn da hingestellt? Ohgottessschiesstaufmich!!!!)]

Über Rückmeldungen freue ich mich sehr, möchte allerdings anmerken, dass es mir sehr wichtig ist, die für mich richtige Gemeinschaft zu finden und ich daher großen Wert darauf lege, dass man sich ein wenig kennenlernen kann, bevor alle Beteiligten entscheiden, ob man es miteinander versuchen möchte.

Grüßele und huschdaissesweg,

Byanda

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2015
    -Aporie- und Bensarobo gefällt dies.
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Byanda

willkommen in der Gildensuche:) Das ist ja nun mal wirklich eine ausführliche Vorstellung - da werden sich sicher einige Gilden melden.

Ansonsten kannst du dich auch hier nach einer passenden Gemeinschaft umsehen.

LG Evarra

3. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Habe gerade deinen Text gelesen(Bzw der Gilde vorgelesen haben Herzlich Geschmunzelt)und finden dich bzw deine schreib art sehr sympatisch.Wir sind ein Lustiger haufen der schon seit 1 Jahr zusammen spielt(auf ts3 ).Lachen ist bei uns groß geschrieben streit sowiso.Also wenn du lust hast uns kennen zu lernen schreibe mich ingame an unter Torschütze dann gebe ich dir gerne unser ts3 dazten zum besseren kennenlernen augenzwink.

mfg amstel

4. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

Was für eine lustige, nette und ausführliche Vorstellung. ;)

Deine Art würde perfekt zu uns passen, da würde nicht nur ich ein Auge zudrücken bei deinem Level :)

Jedoch sind wir momentan voll und gut besetzt. In unserem Ts3 herrscht auch reger Verkehr.

Falls du nicht fündig werden solltest und etwas bei uns frei wird, werde ich mich nochmals bei dir melden.

PS: wir sind 50 Leute die Lvl 45 sind. Und von klein bis groß is immer was los. :)

Weitere Infos habe ich im Link in der Signatur.

Grüße,

Ben

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Byanda,
    auch ich habe gerade deine gilden suche gelesen.
    weiblich find ich gute da wir mädels uns über weiter verstärkung freuen würden.
    alterstech. würdest du gut zu uns passen. ich würde dir gerne anbieten das du ein paar tage auf unser ts kommst so das beite seiten die möglichkeit haben sich kennen zu lernen.
    wenn es passt steht einer einladung nix im wege du kannst dir auch gerne mal unsere gildenvorstellund anschauen. würde mich über ein rückmeldung freuen.

lg merlina71

6. Byanda

Byanda Foren-Grünschnabel

Dankeschön für die lieben Rückmeldungen, ich bin bestens unter, der Thread kann gerne geschlossen werden :)

7. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Viel erfolg

8. Evarra

Evarra Guest

Hallo Byanda

viel Spaß und Erfolg in und mit deiner neuen Gilde :)

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.