Kann Quest seit Release 117 nicht beenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Littlesordan gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Littlesordan

Littlesordan Foren-Grünschnabel

kann das Quest "Geschichte schreiben" in Atlantis über den Wassern, wo man M'Edusa töten soll und das Sternengefäß erlangen soll, nicht beenden, vor Release 117 habe ich es mit meinem Erstaccount noch gemacht, wollte es jetzt mit meinem Zweitaccount machen und geht nicht, kann M'Edusa zwar töten, bekomme aber kein Häckchen in der Questangabe und bekomme auch keine Kiste mit dem Sternengefäß von Ihr. Hab's mehrmals versucht und auch schon Quest abgebrochen und neu angenommen, aber es geht einfach nicht zu beenden. Währe schön wenn Ihr das beheben könntet, damit ich das Quest endlich mal beenden kann, nachdem ich es schon mehr als zehn mal gemacht habe.

2. onkben

onkben Foren-Graf

Musste auch selbst killen, kein Wächter, Geschütz oder die Wölfe dürfen M´Edusa killen. Dein Schuss oder was auch immer, muss der letzte sein!

Habe heute auch jemandem geholfen, der 3 mal seine Aufgabe machte, aber nichts gefunden hatte, dann habe ich das Monster gekillt, natürlich ohne Helferlein und es ging!

3. Littlesordan

Littlesordan Foren-Grünschnabel

@ onkben, vielen Dank für deinen tip, hat geklappt :)
    @ Bigpoint, dann solltet Ihr das Problem mit den Fähigkeiten beheben, wozu hab ich dann Fähigkeiten, wenn ich sie nicht nutzen darf.

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Littlesordan

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Da Du die Quest dank der Hilfe von onkben abschließen konntest (vielen Dank dafür :)), werde ich hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.