kann spieler nicht anschreiben

Discussion in 'Archiv Rest' started by paul21061969, Nov 1, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie mann auf den bild sehen kann kann ich den spieler nicht anschreiben da die letzte zahl 4 nicht angenomm wierd vom spiel weder im chat noch in der spieler suche

denck mal das der namens nenung im dem fall OK is is ja kein negativer namens nennung

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich glaub das hat mit der Zahl 4 nichts zu tun, sondern der Name wird im Chatfenster nur abgekürzt.
    Allerdings haben Spieler manchmal einen "Chatbug" Das heißt du kannst sie in der Zeit nicht anschreiben bis sie sich neu eingeloggt haben.

3. paul21061969

die zahl 4 kann ich in der spieler suche nicht eingeben
    der hat mich angeschriben wenste dann im chat auf den namen kliks wurd der auch ohne die 4 angezeigt

4. Klaustrophobiker

Ich denke aber dass es nur ein Anzeigefehler ist.
    Der Grund wieso du ihn nicht anschreiben konntest wird der Chatbug gewesen sein.
    Ich hatte es schon oft dass ich Leute nicht anschreiben konnte obwohl sie Online waren.

Und was mir auch aufgefallen ist:
    Ich kenne einige Chars (bzw kannte) die durch diese "Andermant-Hack-Seite" ihren Char verloren hatten.
    Die "Hacker" kommen dann mit dem jeweiligen Char on und schreiben die komplette Freundesliste an und verbreiten ihre Seite so.
    Komischerweiße kann ich denen meistens nicht Antworten.
    Weiß jemand woran das liegt bzw kann man den Chat irgendwie "buggen" (durch Verbindungsabbruch o.ä.)?

5. paul21061969

die hatt mich angeschrieben wegen gilde das würd kein hacker machen also das schliss ich aus
    merkwürdig is ja die spieler suche unten wo du den namen eingibst da wurde die zahl 4 auch nicht angenomm

6. Klaustrophobiker

Nein das meinte ich ja auch nicht ;)
    Mir ist es eben nur aufgefallen dass ich dort nie antworten konnte (und das kam in meiner Laufzeit bestimmt schon 4-5 mal vor)
    darum dachte ich vllt dass man den Chat aus"buggen" kann.

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

vllt bist auch auf der ignoreliste :)

8. Klaustrophobiker

Dann würde nicht die Fehlermeldung kommen :)

9. paul21061969

jo klar der schreibt mich an weil er ner gilde sucht aber hatt mich auf igno

noch mal
    die hatt mich angeschrieben das sie ne gilde sucht ob ich ne gutte hab
    ich klik im chat auf den namen der wierd dan im chat eingabe OHNE die zahl 4 angezeigt kein kontakt möglich

ich geh auf spieler suche gib den namen ein kann die zahl 4 NICHT eingeben oben wierd der name richtig angezeigt klik drauf geh auf PN schreiben im chat eingabe wierd der namme OHNE die zahl 4 angezeigt konntakt nicht möglich

ich frage einen aus der FL das selbe wie bei mir kontakt nicht möglich

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bei mir auch paul, habs grad mal probiert

11. Klaustrophobiker

Dann liegt es aber nicht an euch, sondern an der Person denke ich mal.
    Er/sie wird eben diesen Chatbug haben

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo paul21061969

Dass Du nicht mehr Zahlen eingeben kannst, liegt daran, dass man nur 16 Zeichen in das Feld eingeben kann. Den Namen findet das System ja trotzdem.
    Dein eventueller Gildenneuzugang sollte nach einem Mapwechsel, oder kurzem Relogg von ihr wieder erreichbar sein.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

13. paul21061969

ja aber sie hat mich angeschrieben da stand im chat der koplete name wenn ich dann auf den name klike zum zurück schreiben wierd im eingabe feld der name ohne die 4 angezeigt und dann kommt die fehler meldung das sie nicht exestirt
    mitlerweile wahr sie off und wieder onn und wahr das selbe

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Paul

Werd mal bei den zuständigen Stellen anklopfen, warum das so ist. Vermute, dass die Namenslänge auf 16 Zeichen beschränkt ist, oder wurde.
    Übers Wochenende wird es allerdings eine Mammutaufgabe, Antworten aufzutreiben. Daher würde ich ihr den Weg zum Support vorschlagen.
    Hat sie/er denn schon mal über eine Namensänderung nachgedacht?
    Meine Tests sind auch kläglich gescheitert. Kann sie überhaupt wer anschreiben in PN?

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

15. paul21061969

na weis ich net da ich ja net anschreiben kann und jeden denn ich drum gebeten hab konnte es auch nicht
    also kann ich nicht sagen ob sie überhaubt jemand anschreiben kann
    versteh aber auch nicht wie sie mich angeschrieben hatt stant ja der koplete name im chat und wenn mann darauf klikt um zu antworten dann fehlt in der chat eingabe die 4 im name

meinne einstelung zum support kennste doch da werd ich garantirt in mein leben nie mehr hinschreiben nach 6 mal hab ichs aufgegeben das entlich der boter aus meinner gilde entfernt wierd der immer noch drinn is das hab ich auch schon mal im CM treat geschrieben wurde aber auch da gekonnt ignorirt deswegen schreib ich solche sache nur noch im forum rein in der hoffnung das ihr irgent was ereicht da BP seinne kunden ja nicht grad gut behandelt die sich direkt an dennen wenden

Last edited: Nov 2, 2014
  16. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo paul21061969

Ist ja schön das Du so viel Vertrauen uns entgegenbringst, nur sollten viele Sachen einfach über den Support geklärt werden. Wir können nicht mehr als weiterleiten. Der Support hingegen kann handeln. Ich bin mir sicher, wenn man es ihnen sachlich erklärt, wird er Euch auch helfen.
    Zu Deinem eigentlichen Anliegen hat sich meine Vermutung bestätigt. Ich habe tatsächlich die Mamutaufgabe geschafft und Antworten bekommen. Der Name war zu lang und sollte nun um eine Ziffer kürzer sein.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Klaustrophobiker likes this.
  17. paul21061969

wurd der namme jetzt verkürzt um die letzte zahl von BP
    da frag ich mich aber wie sowas sein kann das mann sich ein name erstelt der aber zulang ist sollte es nicht da schon nicht möglich sein sowas?

na der support hatt bei mir noch nie gehandelt da hab ich schon weit aus öffter mehr erfolg bei euch mods gehabt

18. paul21061969

hir kann geschlosen werden problem is gelöst

19. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo paul21061969

Na das hört man gern. Schnell den Schlüssel schwing und hier dicht mach :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Thread Status:
Not open for further replies.