Karabossa 0dropp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

Hi
    ich hab karabossa gekillt und dann bumm nix gedroppt (1k rote ess + ca 3kblaue fürn *****) des gleiche ist mir bei anderen bossen auch passiert hat nix gedroppt einfach echt ich will ne entschädigung rote ess regnets nicht -.-

2. SoldatGER

SoldatGER Laufenlerner

Haste in der Map mal den Weihnachtsmantel angezogen?

3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

nö ich hab ganz normal ohne kostym gemezelt ich hatte nur des heilige knicklicht bei der verteidigung und karabossa an und eben den emsigen gnom bei der ganzen map ansonsten nur grüne blaue oder rote ess....

4. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Und du warst dort alleine oder in einer Gruppe von der vielleicht jemand den Weihnachtsmantel an hatte bzw. ihn mit eben diesen betreten und dann abgelegt hat?

5. SoldatGER

SoldatGER Laufenlerner

Eigentlich tritt dieser Bug nur auf, wenn jemand auf der Map den Weihnachtsmantel an/aus zieht.

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich glaub ich weiß woran das liegen könnte.
    Ich hab im 1. run den einen Hexenkessel angeklickt, bei der es als Belohnung den Amphorenschlüssel gibt. Daraufhin hab ich die anderen Kessel angeklickt, und kein Feenfeuer erhalten. 8 Kessel (80 Feenholz) um sonst...
    In diesem run ist auch gar nichts gedropt.
    Ich vermute, dass es mit dem einen Hexenkessel etwas zu tun hat.

7. danilodre

danilodre Foren-Herzog

bin nicht ganz sicher ob vlt jemand aus meiner gruppe den weihnachtsmantel da angezogen hat ich jedenfalls nicht und ich habs auch bei keinem meiner gruppenmitglieder gesehen...

8. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Ich hab in dem Run indem ich den Hexenkessel für den Amphorenschlüssel angeklickt habe, aber bei Karabossa die 40er Hexenjägerschultern bekommen, also daran kann nicht liegen.

9. josebi350z

josebi350z Foren-Grünschnabel

Warscheinlich sind das Zufallsdropps.
    Beim Vargulf hats mir auch nie was gedroppt! :/

10. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

da das Event beendet ist, werde ich hier schließen.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.