Karabossa ist unverletzlich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von piggest gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piggest

piggest Laufenlerner

Was mach ich falsch? Ich habe die Superhexe (nicht hard) gerufen, aber kann ihr nichts antun, auch nicht mit orange Essenz :( Geschweige denn killen...

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo piggest,

in dem Event gibt es keine Superhexe, aber wahrscheinlich meinst du die Spinne. Für diese benötigst du einen Buff von der Jungfrauverteidigung. Das heißt alle Quests am Anfang der Map annehmen und in der Mitte der Karte findest du ein Fragezeichen, dieses betätigen und alle Mobs killen, dann hast du den Feenbuff zum Killen von Karabossa.

Ggf. kannst du dich hier nochmal belesen :).

Viel Erfolg!

Lg Elea

3. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

davor musst du die jungfrau verteidigen ;) um feenkraft zu kriegen danch hasst du 50min zeit um karabossa zu killen

4. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

mag jetzt nicht wirklich einen neuen thread eröffnen, aber ist der fehler eigentlich bekannt das wenn man karabossa erlegt hat diese dann auch mal zu faul ist loot herzugeben? ich hatte es von 20 runs genau 3 mal, das sie mir garnichts gegeben hatte. also weder gold, noch edelsteine noch equipment etc.

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.