Kartanin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shabazza gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabazza

Shabazza Nachwuchs-Autor

Also....Wir....also ich bin die Dao Lin Hay, und wir...also Ich tun ne gilde machen!
    Jetzt binnich noch allein, aber wenns geht kannst ja helfen:)
    Wennst alt genug bist, und reinpasst is gut!
    immer lieb geseit, und nich posen tun!!!
    Also, wennsde gut bist, und reinwillst meld dich, WE (will heissen ich) WANT DICH!!!!

(nehmts nich so ernst, mir war grad so danach @mods, nich so streng mit mir sein, bin lieb:))

Krucetor gefällt dies.
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Wenn das mal keine attraktive Vorstellung ist. Hätt ich nicht schon ne Gilde, würde ich sofort rein wollen.

Krucetor und Shabazza gefällt dies.
  3. Konstructor

Konstructor Forenfreak

In Ardustaar macht man das so! ;)

Shabazza gefällt dies.
  4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Shabazza,

eine recht eigenwillige Gildenvorstellung, aber die Geschmäcker sind nun einmal auch verschieden ;)
    Auf jeden Fall ein ein Herzliches Willkommen von uns.

Hier der Weg zu den Gildensuchen, falls ihr aktiv nach potentiellen Mitstreitern Ausschau halten wollt.

Wir wünschen Dir/Euch viel Erfolg und viele nette Mitglieder.
    LG Skelsayu

5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ich glaub ja eher, das ist ein Troll-Thread.

6. Shabazza

Shabazza Nachwuchs-Autor

Also, ihrs da draussen!
    Wir, Die Kartanin suchen immernoch nach leutz, die tun wollen, was wir halt so tun!
    Ich hab gemerkt, ihr seid faul, und wollt ned das tun was zu tun is!!
    Ich tu nochmal sagen: Kommt zu den Katzen!!

Nur hier geht alles gut, und der segen kommt!
    Also: Los jetzt, oder ich muss für immer alleine katzen:(

*MIAOUUU*

(Versteht das alles bitte nicht falsch, aber ich gebe nicht auf, bis ich genug katzen zusammen hab:)

tun, tu!^^

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
  7. kilian1409

kilian1409 Foren-Grünschnabel

Hallo,würde mich gerne für eure Gilde bewerben! ich bin ein Waldläufer, bin gut,nett und freundlich! Ingame Name: nørisknøfun (ø: alt+155)

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
  8. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Du brauchst unbedingt hilfe,dein hirn hat sich wohl verabschiedet und deswegen suchst du nach katzen.

9. Shabazza

Shabazza Nachwuchs-Autor

Liegt durchaus im Bereich das möglichen, muss ich mal drüber nachdenken tun, danke Dir!

10. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Meinste nich es könnte besser sein du bringst mal ein paar erklärende Worte zu: 'Kartanin', 'Shabazza', 'Feliden' aus dem PR Universum?

Frohes, erfolgreiches neues Jahr NGZ sei dir und deiner Gilde *g* auch noch gewünscht!

Shabazza gefällt dies.
  11. Shabazza

Shabazza Nachwuchs-Autor

Danke Dir, auch meinerseits Dir und den Deinen ein wundervolles neues Jahr der NGZ:)
    Weisst Du, ich denke FALLS sich jemand überhaupt Gedanken darüber machen WILL, dann stehen ihm doch heutzutage Tür und Tor offen!^^
    Aber schön zu sehen, das der gute alte Shabba nicht der einzige ist, der an dem Zwiebelschalebmodell hängt;)

Ad Astra:)

12. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Okay, buchstabiere 'Tür und Tor'. G-O-O-G-L-E

Shabazza gefällt dies.
  13. Shabazza

Shabazza Nachwuchs-Autor

oder auch: LAOTSE, MIRKU-JON,NATHAN....usw!^^

14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.