Kauf eines Kostüms

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ωσσdιηιѕ gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Halli hallo,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne einen Vorschlag zum Kauf eines Kostüms machen. :)

Da die Kostüme ja teilweise "etwas teurer" sind, schreckt es mich doch hin und wieder etwas ab ein Kostüm zu kaufen ohne evtl. zu wissen wie es aussieht.

Mein Vorschlag wäre es, das Kaufprozedere so zu gestalten wie beim einfärben der Items.
    Vorher einmal anschauen können mit der Möglichkeit dann zu bestätigen oder abzulehnen.

Was denkt Ihr darüber ? :cool:

Gruss Woodinis

Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo ωσσdιηιѕ,

dein Thread wird ins Allgemeine Forum verschoben, da es im technischen Bereich eher um Client- und Verbindungsprobleme geht.

Viel Spaß!

Lg Elea

3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Soviel ich weis war das sogar mal geplant...allerdings kein Plan was daraus geworden ist...

Mir gefiel die Idee damals schon

4. Perle

Perle Foren-Herzog

Die möglichkeit hast du doch.

Kannst das Tageskostm kaufen. Wenn es dir nicht gefällt kaufst du dir nicht das Ewige.

Oder??????????

PugvonStardock gefällt dies.
  5. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Hast schon recht, das geht natürlich . . . .

Aber dann gebe ich ja schon wieder Andermant aus, das ich besser verplanen könnte :D

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Um auf dein Argument des Einfärbens zurückzugreifen: Hier gibt's du auch Andermant beim Händler für Farben aus, die du nicht besitzt. Genau so musst du Andermant für ein Tageskostüm ausgeben, das du nicht besitzt.

Ansonsten sieht man irgendwann immer mal jemanden mit dem gewünschten Kostüm rumrennen, da siehst du doch wie es aussieht.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.