kauf von premium von paysafe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von achim.ri gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim.ri

achim.ri Stammspieler

warum kann ich auf einmal kein monatspremium von paysave bzw mit meinen ap konto kaufen,
    es stehen nur noch 2 optionen da ,die man nutzen kann,die ich aber nicht nutzen möchte,da ich ja schon für 50 euro ap geladen habe,hoffe es wird wieder so umgestellt wie es vorher war, ging doch sonst immer gut.
    welcher langweiler war es jetzt schon wieder?

wenn ,möchte ich meinen betrag zurück erstattet bekommen,kann es dann für ein anderes spiel nutzen,danke

2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Also, bei mir geht es noch mit Paysafe. Probiere es mal, wenn Du nicht im Spiel bist, eventuell gibts da Nachladeprobleme.

Wenn Du irgendwelche Gelder wieder haben möchtest, wirst Du bei BP auf taube Ohren stoßen.

3. Chilan

Chilan Guest

Hallo achim.ri

Ich hab mir das gerade bei mir angeschaut, auch da wird die Option Paysafe angeboten. Vielleicht testet du es noch mal.
    Wegen einer eventuellen Rückerstattung, da musst du dich an den Paymentsupport wenden. Dafür ist das Forum nicht zuständig. Einen Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Ich hoffe, deine Probleme klären sich.

LG

Chilan

4. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Geld zurück belommst du nur wenn BP sich nicht an den Vertrag hält.
    Aber bis jetzt machen sie es ja.

5. achim.ri

achim.ri Stammspieler

danke dir chilan^^

6. Chilan

Chilan Guest

Hallo achim.ri

Sind deine Probleme denn gelöst? Wenn ja, möchtest du, dass der Thread geschlossen wird?

LG

Chilan

7. achim.ri

achim.ri Stammspieler

habe noch den acc von meinen bruder übernommen,wo er größere charakter hat und da läuft das spiel über aeriagames,da wurde der fehler nicht behoben,habe von den auch noch keine antwort erhalten.
    ich danke dir für die mühe,kannst also den thread schließen,glaube da hat bp keinen einfluß ,was die partnerseite unternehmen wird,dir weiterhin viel erfolg^^

8. Chilan

Chilan Guest

Hallo achim.ri

Ich lege dir die AGB ans Herz, die eine Weitergabe von Accounts untersagt. Aber derartige Diskussionen wurden hier im Forum schon öfter geführt.

Ich mache hier dicht, wie von dir gewünscht.

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.