Kaylin Lefryes Mantel Level 50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackMager gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ketamina

Ketamina Forenanwärter

Ab und zu gehen ich mal hin und probiere mein Glück aber irgendwie hat sie leichte demenz und vergisst den Mantel zu droppen o_O:rolleyes:

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Alissia21,

zu deiner Frage gibt es bereits einen Thread, daher wird hier umgezogen, also kurz festhalten.

Hier hast du auch direkt die Möglichkeit, falls du an diesem gefallen gefunden hast, eventuell Mitglieder zum farmen zu finden. :)

BlackMager,

da ist dir wohl versehentlich ein Doppelposting unterlaufen, welcher nun auch zusammengeführt worden ist. Beim nächsten mal bitte die "Bearbeitungsfunktion" nutzen, sofern du deinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. ;)

Weiterhin viel Erfolg und gute Drops!

Viele Grüße,
    Lynise

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

vor 20 min ist er endlich gedroppt.
    War wohl versuch 20, so wie auch beim Amu, damals wars der 24. versuch.

Sind nur 12.8% aber egal :D

4. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Falls noch jemand Hilfe sucht, noch stelle ich mich zur Verfügung. Hab ihn nach dem 30. immernoch nicht ;-)

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.