KDW Droprate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thaurus006 gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Hallöchen

habe gestern den ganzen tag runs gemacht in verschiedenen Welten um KDWs zu farmen aber komischerweise habe ich höchstens pro run nur einmal welche bekommen, die droprate war schonmal sehr viel höher zB: q2

Was meint ihr dazu?

2. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Sie haben sich deutlich verbessert wenn ich das mal so sagen darf ich mache in Q3 in einem Run vllt .200-300 Kdw vllt. war das einfach nur ein Pechtag :)

3. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Danke , dann werd ich gleich mal nen run q3 machen :) mal shen was dabei rum kommt*gg*

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nicht ganz so vor ca 3 monaten haste mehr beckomm wie heute und keinner kann sagen sdas ich 3 monate nur pech habe dat gibet nicht

5. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Euch noch hübsche Dropps und sag was du bekommen hast :)

6. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Kann sein das die Droprate ein wenig reduziert wurde, jedoch finde ich das man sie sehr gut erspielen kann wie auf q6 m2:) Versuchs doch nochmal da... bekomme da manchmal über 200 und mit ordentlicher Gruppe spielt sich das auch recht gut runter... :) Viel Spaß dabei !

7. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Also gestern wieder einige runs gemacht map2 q2 q3 und was kam dabei raus 3x 18 KDWs
    löl finde ich nicht gerade berauschend die droprate

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.