Kdw's für Pinke Ausrüstung sameln ja oder nein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlyAway25 gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyAway25

FlyAway25 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Ich bin jetzt lvl 25 und habe in den letzten Tagen einige Pinke Ausrüstung gedroppt.
    zb.Aussergewöhnliche Reiseschultern,Gesellenstiefel,Reisemütze,Gesellenrobe,Reiserute und Reisehandschuhe die liegen aber im lvl Bereich von 21-27 die kosten ja immer über 100 KDW's lohnt sich das dafür zu sammeln oder sollte ich die lieber verkaufen oder einschmelzen?

und lieber grüne oder blaue sachen mit den KDW's identifizieren?!

wäre für Hilfreiche Antworten dankbar

lg Fly

2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Je nachdem. Später brauchst du min 1500 KDW für Legendäre.
    farm einfach soviel KDW wie möglich und sieh zu dass du mit dem equip so weit wie möglich kommst. l25 is eigentlich unnsinn was zu identen meines erachtens

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hebseh dir auf.. später brauchste die dinger eh.. :)

4. FlyAway25

also KDW sammeln ok und die klamotten in dem bankfach lassen bis ich lvl 45 bin ?

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

juup.. oder auf Legi zusammencraften :)

6. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Level 25er Sachen im Bankfach lassen ist meines Ertrachtens sinnlos, da sie auch schon eine recht große Spanne an möglichen Werten haben. Auf lvl. 45 wirst du entweder 45er Items brauchen oder aufgewertete Items der Stufen 1-7.

7. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wenn du kein Premium hast alle farbigen Gegenstände einschmelzen, KdW's bis Lvl 45 sammel und dort Legis oder Uniques identen
    Lvl 25er Items aufheben macht keinen sinn

8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

die frage ist, was du wie erreichen willst.
    wenn du schnell leveln willst um dann als 45er dich auf zu bauen, rennst du eh in gruppe rum und haust bosse. da kommt es dann auf viel schaden an. dafür holste dir immer eine aktuell weiße rute und buch mit möglichst 4 sockeln und levelst die beiden. buch sollte dir ca 50% treffer bringen, dann mehr die rute leveln. weiße items sind billig zu leveln.
    identen würde ich als sonstige ausrüstung bis max blaue items.
    alles andere einschmelzen.
    grüne ringe und ketten verkaufen, brauchst viel gold.
    deine gelevelten weißen items kannst du auch einschmelzen, wenn du dir das nächste aktuelle holst. die weißen beim schmied haben keine sockel, also monster hauen .
    wenn du schnell levelst macht ständig identen kein sinn, da die items schnell veralten.

Name gefällt dies.
  9. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Prem holen was sonst spart mega viel Zeit die 10 € kannst du hundert mal verdienen in der gesparten Zeit.

Und auf 45 nix identen es geht eh bis 50 in einigen Monaten da brauchst du gleich noch mal 200 K Kdw

hast einfach nen blödes Timing gerade

10. Zider

Zider Laufenlerner

NEIN!!!

Bis auf Lvl 40 schaffst du es locker mit grünen und blauen
    Items!
    Da du für sie nicht allzu viel Kdw ausgibst, hast du
    im 40er Bereich später sehr viele!!!!! :D
    Diese brauchst du dann auch erstmal :p

Ab Lvl 40-45 könntest du dir dann ein Mal Premium
    gönnen (dann kannst alle lila Items öffnen).
    Weil in diesen Gebieten (Mydrosch) und den O's (Zwischenwelten)
    wird es dann etwas schwerer!

Und Lvl 45 nur noch legendäre Items öffnen

Lg Blacklegend16

11. FlyAway25

danke euch für die Antworten :) wie sieht es mit dem waffenzier der Pracht aus der braucht ja 500 KDW die Werte waren ja soweit ich gesehen hab sehr gut kann man den mit lvl 45 immernoch gebrauchen ?

12. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Wie du anhand dieser Zier sehen kannst lohnt sich die Waffenzier der Pracht (egal auf welchem lvl) überhaupt nicht:

xEthnic gefällt dies.
  13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.