Keen/Roshan/Yachak vs alte Accounts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Tztztz Dinky, was willst denn mit nem neuen Mage? :eek:

Wenn, dann spiele doch einen DK^^

2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hust hab 27 Accs..hust..alles dabei:eek::D
    HighFive

DerIrrePolterer gefällt dies.
  3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Weiß jmd. warum ich Mortis Amu nicht bekommen kann? Fühle mich gemobbt xD!!!

DerIrrePolterer gefällt dies.
  4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Spiele seit ca. Mitte Februar 2012, erst mit Waldine (Rip) und dann mit Mage. Gegen Ende 2012 war ich mit alle Zwischenwelten durch. Von Januar 2013 bis Juli 2013 machte ich fast nur Bossruns. (Hauptsächlich Khalys und Q5) In dieser Zeit fand ich alle 3 Teile von Roshan (plus 2 weiter) in Q5 im Seelenkerker. Zwischen dem ersten Iteme und dem letzten Item, (um es komplett zu bekommen), vergingen 5 Monate. Seit dieser Zeit habe ich nie wieder etwas von Roshan gedropt bekommen....

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
    Horst18 gefällt dies.
  5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich hab gestern mein Roshan-Set eingeschmolzen :D

6. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Hi Chaas, ich pack das mal hier rein wegen Topic und so, manch ein mod hat sich da ja son bissl.. man könnte ja die Übersicht verlieren in dem fast 60 Seiten langen Topic XD

Was soll ich da zu der These noch Großartig posten, ich denke die Statistiken sprechen für sich. Schaut man als Spieler mit einem Account der an die 3 Jahre alt ist auf Spieler die zum Beispiel nach der Bannwelle neu angefangen haben, dann kommt es vor dass man einige vor sich sieht und nicht wie es sein sollte hinter sich. Bestes Beispiel dafür war das Dragan Event in dem einige "Newbies" die jetzt mittlerweile "Wannebe´s" sind im Vorbei gehen das Set komplettiert haben, oder beim jetzigen Essenzevent in 4 Runs das Set komplettiert haben.
    Klar gibts auch wieder Ausnahmen dass es bei alten Accounts auch mal ne Zeit lang gut droppt und bei neuen entgegen der allgemeinen Auffassung auch mal ne Zeit lang schlechter aber gerade diese Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
    Wie schafft man es als normal sterblicher jeden tag ein Keens/Roshan/Yachak zu bekommen? ich bekomm das nicht hin auch nicht wenn ich den liebelangen tag die Zwischenwelten unsicher mache, neuere Accounts haben da weniger Probleme.

Ich pers. gehe davon aus, dass BP die Strategie schiebt neue Accounts bzw. neue Kunden länger aktiv zu halten, eben mit dieser Methodik.

Ein Lustiges Phänomen noch dazu: auf die nachfrage ob Drops, durch höhere Stellen wie Support oder Progger, beeinflusst werden können, bekommt man als Antwort generell ein NEIN. Lustig ist jedoch, dass man nach Anschreiben des Supports bzgl. der Drops idr. eine Standartantwort erhält, sowas wie :"tut mir leid dass es grade nicht so gut läuft aber ich drücke dir die Daumen o. ä.", komisch nur dass es danach eine Zeit lang super Drops gibt :) Zufall????

BTW über 4000 Khalys kills und über 800 Mortis kills und noch immer kein Schattenzorn.. iwann hör ick auf, mir reichts langsam ...

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    Chaas und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Fanrien

Fanrien Boardveteran

2 Jahre:
    1yachak
    1 Ägidenbogen
    1 Machrocheria
    1 Chuchulains Rüstung
    1 Gorga Köcher
    1 Siggi Rüstung

Und von Mortis nach bald fast 200runs:
    NIX!
    Und von ca. 20 runs khb aus Bug- Zeiten:
    AUCH NIX!

8. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Die 200 Mortisruns ohne Amu sind sehr verdächtig, bei 20 khb runs is normal dass noch keine Nattern gefallen sind, kommen circa alle 100-200 kills bei alten chars, Ausnahmen bestätigen die Regel, :)

9. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Wie gesagt... Konnte nur wenige mal zu der ollen, weil der bug kurz darauf gefixt wurde :(

10. Illu20

Illu20 Stammspieler

Gibt bessere Amulette

Barrettbarrage gefällt dies.
  11. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

Ich hab ne Theorie dazu:

Es gibt in ganz Drakania nur eine bestimmte Menge dieser Items. Wenn die also alle gefunden wurden, ist ende. Nur wenn Spieler aufhören oder die Dinger einschmelzen, können sie wieder gefunden werden. Da gerade ein Roshan-Set eingeschmolzen wurde: Auf zum Farmen!!! :)

12. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Ich spiele seit der closed beta und hab lediglich den alten Spinnenherzstab und Roshans Hand gefunden.
    Soviel dazu...
    Die anderen 3 Chars auf dem Account (existieren immerhin auch schon seit Anbeginn der Multi-Chars bzw. Zwerge) finden ab und zu mal ein low-level-unique. In Anbetracht der Zeit, die ich in sie investiere, droppts ganz gut im Vergleich zum Haupt-Char.

13. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

hab das amu auf 60 dmg..gepimpt
    benutz aber jetzt nen leggi ,auf 48dmg gepimpt mit rüssi,und kritti..da komm ich besser mit klar...
    HighFive

14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

was echt? Hatte mit Mage insgesamt ca 200 KHB runs. Dabei gab es paar mal Roshan, ca 10x Nattern und Sternenlicht.

Mhm ich glaube, das ist Zufall. Oder? Habe dem Support vor kurzem ähnliches geschrieben. Dieser meinte nur, ich soll nicht schon wieder damit anfangen xD

Was würde wohl passieren, wenn (hoffentlich bald) eine neue Botbannwelle kommt? Würden dann die aktuellen Drophelden zu den alten Spielern geworfen werden? Oder doch alle Spieler eine Reihe nach unten geschoben werden bei dem Dropglück?

Schatti gab es bei mir nach 30 runs ^^. Mein Account existiert aber schon seit Ende 2012.

15. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Trotzdem xD, das droppt sonst aller paar Runs :p

16. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Chaas,

unbestritten, bei den Waffen hatte ich Glück, das will ich auch nicht geringschätzen. Trotzdem ist es nicht ganz vergleichbar, weil beide legendär sind und ich für jede erst unzählige Nieten identifizieren musste. ;)

LG

znoog

Chaas und Fly-37 gefällt dies.
  17. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

Oldlady
    seit 2011 dabei
    roshans-set nach 1,5 jahren, weder ne waffe noch irgendein neues teil....traurig

fortunaskiss und fortunasgame
    seit 2012
    kein roshans oder sonstiges unique was man als 40ger gebrauchen könnte, keine sets voll bei fortunasgame

vom jetzigen event nach 50 runs immer noch keinen wams....es ist zu heulen :(

18. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

fortunaskiss
    seit 2012
    1 roshansteil

fortunasgame
    nichts

bekomme solche sachen nur, wenn man sie absolut nicht mehr gebrauchen kann

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .Bösesmädchen.,

Ich habe Deine Beiträge zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erwünscht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Illu20

Illu20 Stammspieler

Die Droprate in diesen spiel ist einfach nur schei... .
    Habe schon oft drüber nachgedacht aufzuhören Events was kam da die letzen 2-3 Monate ausser Neumond und vollmond und andermant etc. NIX einfach nur meiner meinung nach dumm. Dropchance fürn ars.. neue accounts ja super toll ich ziehe mir nicht noch einmal einen account hoch kein bock dadrauf.

ich sag ja nur habe z.B. ein besseres gefunden mit ein Bisschen weniger dmg aber dafür krit und leben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.