Keenteen/Roshhahn/Yachhatschi/Funkenduschkopf Dropfs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Wie währe es denn wenn man den Doppelten Dropp von den jeweiligen Setteilen einfach abschaltet?
    Also sobald man Handschuhe hat droppen diese nichtmehr sondern nurnoch die anderen Setteile!

Is nur ein kurzer Vorschlag :3

MfG
    Sbank

Finster gefällt dies.
  2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Kurzes Feedback : Nein

M(f)G Dyl

T-T1006 gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

weshalb?.. dann hat man eben Luck

Bin dagegen!

T-T1006 gefällt dies.
  4. elea

elea Guest

Hallo Deraius,

du wirst ins Allgemeine Forum umgesiedelt. Da sind wir wieder beim Faktor Glück, nicht jeder droppt gleich 2 mal etwas von dem Set. Da dein Vorschlag nicht wirklich etwas mit Kreativität zu tun hat (abgesehen von deiner kreativen Namenswahl), war er auch im falschen Bereich. Hier könnt ihr die Thematik gerne weiter diskutieren.

LG Elea

Fenriswolf und T-T1006 gefällt dies.
  5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Auch klar dagegen. Sonst kommt bald jmd um die Ecke und fordert diese Uniques als Buchung für jeden Spieler, der lvl40 erreicht. o_O

6. Menrud

Menrud Boardveteran

auch dagegen. hab erst vor kurzem mein roshanset eingeschmolzen. war alles auf lv48. wollte was testen. hab ich aber nur deshalb gemacht, weil beim kobold noch eines auf lv40 liegt. wäre dem nicht so gewesen, hätte ich es mir wahrscheinlich verkniffen. hätte mich aber auch etwas gewurmt, daß da nun gut 9 mio glyphen ungenutzt rumliegen ;)

gruß

7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Dagegen. Ausserdem muss man nicht alles hinterher geworfen bekommen. Uniques sollen und müssen superselten sein, das nur die wenigsten Spieler mit sehr viel Glück diese Sachen erhalten, und diese Uniques somit etwas besonderes sind!

T-T1006 gefällt dies.
  8. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich denke das währe sinnlos, also ist meine Antwort NEIN

9. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.