Kein 24k Andermant Paket mehr?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Terminator gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Wurde das 24k Andermant Paket für 24,99 ausm Shop genommen? Und wenn ja wieso?

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das für 9,99 ist auch weg....

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Terminator,

Danke für die Information. Wir werden es zur Überprüfung weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Sowas kann auch nur den Payern auffallen :p :p :p

sammy2000 gefällt dies.
  5. Terminator

Terminator Foren-Herzog

schuldig ;)

6. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

@cosopt

Wäre wirklich mal mehr wie interessant, zu erfahren:confused:
    warum z.b. die Zahlmodi 9.99 und 24.99Euro.............,

so EINFACH sang und klanglos, ohne Info/Erklärungen seitens des Betreibers einfach "abgeschafft" wurden ...?????

Zumal das Andermantpaket f. neuerdings 14.99Euro ,würde man es 2x buchen nur ein ganz klein wenig mehr ,nämlch "Pi mal Daumen" nur etwas über 1000 Andermant
    mehr enthält, wie das nun "verschwundende" zu 24.99 , was in etwa ca. 5 Euro
    zum bisherigem Angebot Differenz hat-sprich also teurer wäre................

Auch das Paket zu 9.99 ist "plötzlich" rausgenommen.............., sowie das Paket
    zu 4.99 +25 KdW.....................

WARUM ?????????

Klammheimlich wurden somit die Andermantverkaufspreise auf diese Art u. Weise
    im "niedrigerem" Zahlmodus angehoben.

Auf eine zeitnahe Erklärung, sollte es überhaupt eine geben diesbezüglich, bin nicht nur ich, mehr wie gespannt:rolleyes:

PugvonStardock und Annonymus gefällt dies.
  7. onkben

onkben Foren-Graf

Entweder ich verstehe hier etwas nicht oder Ihr habt da was übersehen, bei mir ist noch alles so, wie es immer war !

Es wurde auch nichts geändert, am Freitag und Samstag war auch alles so, wie es jetzt auf dem Bild zu sehen ist !

Jetzt fällt mir noch etwas ein, kann es sein, dass es auf den Server ankommt, auf dem man sich registriert hat ?

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  8. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Hallo onkben

Ich kann nur bestätigen was die anderen sagen. Bei mir gibt es das auch nicht mehr. Bei mir hat es sich komplett geändert. Vielleicht hattest du Glück gehabt, dass es so bei dir geblieben ist ;).

MFG 56pens

9. onkben

onkben Foren-Graf

Finde ich dann aber schon merkwürdig (bin auf Heredur), sollte doch somit bestimmt ein Fehler sein oder ein Versuch auf bestimmten Servern, ansonsten kann ich es mir nicht erklären !
    Da wollen wir mal sehen, was BP darauf antwortet, wäre nämlich echt schade, wenn das 10 Euro Angebot verschwindet !

10. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

...............

einige von uns-einschliesslich ich, haben o.g. Problem/"Versuch" beobachtet u. spielen auch auf Heredur-Server......

11. onkben

onkben Foren-Graf

Könnte mal jemand ein Bild dessen posten, was man da sehen kann ?

Was habt Ihr denn schon getestet, eventuell mal F5 zum aktualisieren gedrückt ?
    Oder den Browsercache gelöscht, um zumindest auszuschließen, dass es daran liegen könnte ?

12. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Nein ist weg, logst du dich aus Deutschland ein? über nen Tor Server oder so?
    Wissen ja das wir hier in D das meiste für Ander zahlen müssen.

13. onkben

onkben Foren-Graf

Hast jetzt nicht geschrieben, wen Du meinst, wenn mich, dann schreibe ich Dir :
    Nein, ich nehme keinen Anonymisierer, ob Tor oder sonstwas, ich logge mich direkt aus Deutschland ein !

14. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo
    mir ist das am 15.05. schon aufgefallen und hab den Support angeschrieben, naja die Antwort ist wie immer "Wir werden mal nachfragen" öhm ich warte immer noch auf eine Antwort:rolleyes::confused:
    Scheint doch etwas schwieriger zu sein als ich dachte eine Antwort zu erhalten:(
    Mal sehen ob wir hier übers Forum mehr Glück haben, glaub ja nicht mehr dran

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Dazu gibt es im englischen Forum derzeit eine Information (Frage an Mods: warum nicht auch hier?)

16. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

wenn ich das gestern abend richtig gesehen habe bei der Verlängerung von Premium bietet das Andermant Paket für 14,99 € nur noch einen Bonus von 13% zusätzlicher Andermant an, bei dem Paket zu 24,99 waren es etwas mehr (meine mich an 16% zu erinnern)

schade das uns Usern auf verstecktem Weg langsam aber stetig als mehr Geld aus der Tasche gezogen wird

PugvonStardock gefällt dies.
  17. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte erst die späte Mitteilung, da dieser Test der erste der Art bei DSO war, hat es sich ein wenig schwieriger gestaltet. Der englische Kollege hat recht, es handelt sich um sogenannte A/B Tests. Hier werden für manche User andere Preismodelle angeboten, um für euch die bestmöglichen Angebote zu finden.

Danke für euer Verständnis.

LG onrack

18. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Vom Prinzip her finde ich den Andermant Pack zu 14,99 € gar nicht mal so schlecht, der läßt sich passenderweise mit einer BigPoint Gamecard zu 15 € abdecken. Das Entfernen der 24,99 € Pakets wäre nicht nötig gewesen.

19. Coldplay

Coldplay Nachwuchs-Autor

Ich hätt gern mein 24k Angebot zurück. Kann ich das irgendwo einstellen?

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

test?
    nent mann das jetzt so das einige kein billiges angebot beckomm und nen teureres nehmen solln test????

PugvonStardock und Odin-80 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.