Kein Andermant erhalten - Paymentprobleme (16./17.April)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -arber999- gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -arber999-

-arber999- Foren-Grünschnabel

kann mir einer weiterhelfen,ich habe für 50 euro bei diesem acc und für 50 euro bei einem anderen account eine 100 euro paysifcard gapayt. Bei beiden accounts sind nur ca. 5000 andermant gekommen und der rest einfach garnicht.hab auch eine nachricht an den support geschrieben aber es kommt nichts.

2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hier kann dir leider nicht geholfen werden. wende dich an den support. usw.

mehr wirst du hier auch nicht hören

lg AA

3. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

ging mir gerade auch so, habe vor einer halben std paysafe geladen und bis jetzt nix

4. ☆КингСторм☆.

☆КингСторм☆. Foren-Grünschnabel

Wie der Titel schon sagt habe bei meiner Andermand Buchung im wert von 24.99€ noch nichts erhalten im Spiel oder Email. Die Zahlung ging zwischen 19 und 20 uhr genau bei Andermantevent.
    Ich bitte um hilfe!

5. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

ja bei mir auch mit 9,99€ hab schon support an geschrieben hoffe die regeln das

6. dergebannte

ging mir und anderen auch so, bitte wende dich an den support, da kann dir evtl geholfen werden LG

7. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Hast du schonmal einen Map-Wechsel gemacht , bzw einmal neu eingeloggt ?

Wenn auch dann nichts erscheint kann dir wohl nur der Payment-Support weiterhelfen:(
    Den Link findest du im klassischen Einkaufsmenü.

lg

8. dergebannte

mapwechsel hilft auch nix papa, schon versucht, ist ne std her nun^^
    LG

9. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Schade :(

dann viel Erfolg beim Support

lg

10. dergebannte

danke, wird schon, ansonsten wird nichts mehr geladen, hatten wir ja auch schon in anderen spielen ;)

11. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

ja hoffe das regelt sich und das wir den 25 % benus erhalten

12. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ☆КингСторм☆ und pupsi1277,

da können wir euch hier im Forum leider nicht weiterhelfen. Sollte die Buchung nicht doch noch verspätet eintreffen, bleibt euch nur den Payment Support zu kontaktieren. Dieser kann euch dann sicherlich weiterhelfen.

@ -arber999-:
    Dein Thread ist mit in diesen umgezogen, da es mittlerweile einige Spieler gibt, bei denen Probleme mit der Buchung des Andermants aufgetreten sind.
    Die Überschrift in deinem Beitrag wurde trotzdem angepasst. Du erhältst auch Gehör, ohne zu schreien ;)

Die Überschrift hier wird, da dieser Thread nun zu einer Art Sammelthread für die Betroffenen der Buchungsprobleme geworden ist noch ein wenig angepasst.

Viel Erfolg,
    LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
    -arber999- gefällt dies.
  13. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Ich habe heute gegen 8 uhr Andermant gekauft zuerst für 100 Euro, es ist nichts angekommen, habs nochmal mit 25 Euro probiert, wieder nichts.

Von meinem Konto wurde beides aber abgebucht, wenn auch als ausstehender Auftrag.
    Ich habe schon oft Ander gekauft, soetwas ist aber noch nie passiert, eine Mail mit Zahlungsbestätigung hab ich auch wie immer bekommen, darin steht dass es innerhalb weniger minuten angekommen sein sollte, wie sonst auch.

Ich habe dem Support geschrieben, aber 2 Felder lassen sich nicht ausffüllen
    (KontoNR + Verwendungszweck)
    Wenn man da reinschreibt, löschen sich die Buchstaben wie mit delete Taste...
    Ich konnte es unvollständig abschicken, hoffe mal es geht auch ohne diese 2 Daten.
    WIE KANN DENN DAS SUPPORTSKRIPT VERBUGGT SEIN?

Hat noch jemand so ein problem bemerkt?

Ich vermute dass es als normale Überweisung losgeschickt worden ist, und in einigen Tagen ankommt, hoffe ich zumindest.
    Ich habe mit Sicherheit beide Male auf sofortÜberweisung gecklickt.

Es ärgert mich SEHR, da ich eine Woche lang auf die Andermant-happy hour gewartet habe,
    diese 25% bekomme ich wohl nicht..
    Ausserdem hab ich jetzt kein Andermant zur Verfügung um völlig überteuerte Edelsteine zu kaufen mit dem rabbatt, Sockel in bestimmte Items einzubauen - die ich nun nicht verwenden kann, Eventeingänge...

Ich verlange mein Geld zurück, oder die Ware die ich gekauft habe mit dem Bonus den es zur Andermant-aktion geben sollte, denn mich trifft hier keine Schuld dass soetwas passiert.

14. -arber999-

-arber999- Foren-Grünschnabel

das hab ich vom payment support bekommen,nach weiteren 6std ist immer noch nichts gekommen. einloggen ausloggen und map wechseln
    "bringt alles nichts. ich werde langsam echt aufgeregt da es sich um 100 euro handelt.... PS: hier die antwort vom payment support:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2016
  15. semen470

semen470 Forenfreak

Den Payment Support, den du hier anpreist, kannst du8 in die Tonne packen.
    Der ist den Namen nicht wert !

Habe heute 2x 114k Ander gebucht währen des Ander Events, nix kam an, Support wollte mir erzählen, dass paysafe die Zahlung noch überprüfen würde, obwohl in den Screenshots, die ich denen gesendet hatte, vom Balancing auf der paysafecardseite eindeutig zu sehen ist, dass BP die Buchungen bekommen hat.
    Auch ein Anruf bei paysafe hat mir das bestätigt.
    Am 26.03. genau dasselbe problem mit genau der gleichem hilflosen Antwort.
    300 Euro sind das und am Montag wird nun mein Fachanwalt eingeschaltet.

Im geld nehmen ist BP super, aber sobald ein Problem auftaucht, sieht man die Qualität dieses Kundendienstes.

Es gab im übrigen auch sehr viele, die das selbe problem mit dem payment hatte.
    Habe allen erklärt, dass sie den paymentsupport nicht einschalten sollen, sondern direkt an den Support Center
    ihre Beschwerde einreichen mit Angabe der Ticketnummer und idealerweise auch mit Screenshots der Zahlungen und nicht nochmal den Paymentsupport wählen sondern die Technik..

Ich gehe bei dieser Sache bis zum Äussersten, denn *** lasse ich mich nicht von diesem ***.

Das ist genau dieselbe Antwort die ich heute nach 3maliger Ticketzusendung erhalten habe und vor 3 Wochen ebenso.
    nach dem 5.Ticket....zum Haareraufen.o_O
    Bekloppterweise kann man nicht mal denen Schreiben, wie genau das Problem ausschaut.
    Was ist das für ein Support ??

Total unfähig, probleme anzugehen, nur mit Automatic Replys zu antworten ist Bullshit hoch 10 !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2016
    d3lph1c gefällt dies.
  16. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Nur mal so als Info, das Problem trat heute auch bei Zahlung per Paypal aus. Support schreib ich nachher mal an, wenn ich paar Stunden Schlaf gesehen habe.

Der Status ist laut Paypal abgeschlossen, jedoch gabs keine Mail von BP und somit keine Buchung Ingame. Ich vermute mal, irgendwelche Serverprobleme diesbezüglich.

Soll nur mal als Info hier dienen, dass es also nicht nur Paysafecardzahlungen betraf.

17. dergebannte

hallo, ging mir genau so, gestern abend geladen nach 8 std diese antwort und jetzt nach fast 12 std immer noch kein ander auf acc

18. Munin-hugin70

Munin-hugin70 Laufenlerner

bei mir das gleiche auch paypal. ps kann es sein das der support dicht ist. kann denen nicht mal schreiben im moment.wieder mal ganz starke leistung

19. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Das einzige, was jetzt passiert ist : "Dein Thema wird verschoben, weil es dieses schon gibt."
    Du solltest die Mail zumindest gut aufheben, um im Falle des Falles noch einen Beweis zu haben...
    Ich denke, es ist ein Serverfehler, der dafür sorgt, dass bestimmte Informationen nicht weitergeleitet werden, sie werden einfach gelöscht, da der Server keine unvollständigen Daten verarbeiten kann.

Wenn jemandem 100 Euro verloren gehen, sollte der oder die nicht noch 25 Euro hinterher schieben, da wartet man, ob die Buchung ankommt.
    Aber danke an alle, die den Fehler beschrieben haben, da bin ich froh, dass mein Geld in Sicherheit ist und ich mir dann doch etwas "Handfestes" dafür kaufen werde.

https://board-de.drakensang.com/threads/kein-andermand-erhalten.64317/#post-817354

laroche61 gefällt dies.
  20. dergebannte

ich habe gestern abend auch cash geladen , aber über paysafe und nix bekommen, als heute früh immer noch nix da war habe ich paysafe direkt kontaktiert, die klären das mit bp persönlich, falls in den nächsten tagen nix passiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.