Kein Andermant erhalten - Paymentprobleme (16./17.April)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -arber999- gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Es ist nur dann ***, wenn man ihnen eine Absicht unterstellen und nachweisen kann, aber da wird es ein Problem geben, da sie noch keine Möglichkeit hatten, auf diese Panne zu reagieren (Wochenende)!
    Man sollte jetzt erst einmal warten, was in den nächsten Tagen passieren wird, BP wird sich melden und die Sache klären, da bin ich mir ganz sicher... Hier schon im Vorfeld zu hetzen und zu zetern, wird niemanden etwas bringen.

Es wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ein Serverfehler vorliegen, der sich, nach Sichtung der Fehlermeldungen, bereinigen lässt und dann werden sie auch feststellen können, wer alles gebucht hatte und nichts bekam.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2016
  2. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Natürlich muss es so ein Fehler sein. Aber warum kann das nicht offiziell kundgetan werden? Ne, eine kurze Antwort, es ist noch nichts eingegangen, abwarten und Ticket geschlossen...

LG vom Dobby

3. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Frechheit ist hier vom Spielebetreiber, dass er die Paymentseite weiter in Betrieb hält , anstatt zu sperren !

4. -baldeagle-1

-baldeagle-1 Foren-Grünschnabel

Ging mir auch so. Ich habe Zahlungsbestätigung von BP bekommen, sogar das Premium das ich verlängert habe, nur das Andermant fehlt (bis Heute). Bei Paysafe ist alles i.O. die Zahlung ist erfolgt.

Also liebes BP Team, ich erwarte meine gekaufte Ware. Vielen Dank.

Mephitidea

PS: Am Support solltet ihr noch mal feintunen. Das mal was schief geht, daran haben sich ja alle schon gewöhnt. Ich glaube es ist vielmehr die Art und Weise wie Ihr Spieler mit Problemen, die in eurem Veantwortungsbereich liegen, behandelt. Ein einfaches: "Da ist ein Problem, wir haben es erfahren... wir lösen es für euch, aber es kann aufgrund des Wochenendes dauern" hätte wahrscheinlich zu Ärger aber nicht zu Kundenfrust geführt. Es gibt da sehr gute Weiterbildungskurse....einfach mal googeln. Sind auch nicht so teuer ;)
    "Da können wir nix machen" ist ein Offenbarungseid für euer Geschäftsgebaren und nicht das Problem der Spieler. Es ist unser Schaden. Wenn ihr ein Paymentsystem nicht sicherstellen könnt, dann bietet es nicht an. Es ist eure Aufgabe das hier sauber zu regeln. Also macht euren JOB und findet eine Lösung. Vielen Dank, ich erwarte dann mein Andermant.

Verzeihnix und steffenfuerst gefällt dies.
  5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

auch wenn die Situation für euch verständlicherweise ärgerlich ist, muss man bei einem solchen aufgetretenen Problem dem Betreiber auch etwas Zeit einräumen, um die Ursache herauszufinden und eine Lösung herbeizuführen.

Hier wurde auch schon von einigen Spielern darauf hingewiesen, dass gerade Wochenende ist und es deswegen mitunter schwierig ist, die benötigten Informationen zu erhalten, denn auch, wenn sowohl bei Big Point als auch bei den Zahlungsdienstleistern am Wochenende Mitarbeiter im Einsatz sind, sind, wie wir alle wissen, am Wochenende nicht immer alle Möglichkeiten gegeben wie an regulären Arbeitstagen.
    Hier sei nur einmal als Beispiel angeführt, dass z.B. auch Banken am Wochenende in der Regel keinen Ansprechpartner vor Ort haben und man sich während des Wochenendes mit Geldautomaten und Onlinediensten behelfen muss.
    Insofern kann es auch hier bis zum Wochenanfang dauern, bis alle Kapazitäten, die für die Lösung der Problematik benötigt werden, zur Verfügung stehen.

@ Ariesblue:
    Dein Beitrag wurde bearbeitet. Bei auftretenden Problemen dem Betreiber direkt vorsätzliches Fehlverhalten zu unterstellen entbehrt jeder Grundlage.

@ steffenfuerst:
    Du solltest dich an den Payment Support wenden, denn wenn deine Zahlung erfolgt ist, lässt sich der Vorgang sicherlich klären.

@ -arber999-:
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben und dein Beitrag etwas bearbeitet. Auch wenn du verärgert bist, bitte sachlich bleiben.
    Das Problem wird sich sicherlich lösen lassen.
    Die zitierte Aussage vom Payment Support musste gemäss der Forenregeln entfernt werden.

@ semen470:
    Auch in deinem Beitrag wurde ein wenig gefegt und auch bei dir musste das Zitat der Supportaussage, wie auch die sinngemässe Wiedergabe entfernt werden.
    Auch sinngemässe Wiedergaben von Supportaussagen sind nur mit Genehmigung des Supports zulässig.

In der Hoffnung das sich das Problem schnellstmöglich zur Zufriedenheit aller lösen lässt,
    LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
  6. -baldeagle-1

-baldeagle-1 Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank Skel.:)
    Mehr habe ich doch gar nicht gemeint. Dein Post ist doch ein Dialog mit dem die Community umgehen kann und deutlich besser als das was bisher kam.
    Die Situation ist sehr ärgerlich für uns aber zumindest fühle ich mich jetzt verstanden und in meinem Problem ernst genommen. WE ist immer dumm, das kann ich verstehen und dafür habe ich Verständnis. Ich freue mich dann auf eine Fehlerbehebung Anfang der Woche;)

Mephitidea

steffenfuerst gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was kaufst du noch?
    hast doch alles wases gibt wofür kannst du noch kole ausgeben?

8. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

bekommen wir eigendlich eine entschädigung ? das ev ist sogut wie weg

9. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Ja ich fühle mich auch benachteiligt, hatte vor Ander zu kaufen, aber die Beiträge hier haben mich davon abgehalten und jetzt konnte ich es auch nicht nutzen.

ENTSCHÄDIGUNG BITTE !

sopor_aeternus gefällt dies.
  10. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Dann sollte Bigpoint auch kein Bezahldienst übers Wochenende anbieten,
    wenn sie nicht gewährleisten können , dass die Kundenbetreuung funktioniert:D
    Banken haben geschlossen und bieten auch übers Wochenende keine Dienstleistung an.
    Den Shop mit einem Geldautomaten zu vergleichen hinkt hier wohl etwas

semen470 und PakNorTosh gefällt dies.
  11. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Junge Junge, Du willst eine Entschädigung, weil Du nichts gekauft hast?
    Dann will ich ein Auto, weil ich eins kaufen wollte, aber duch die unzufriedenen Kunden mich nicht aufraffen konnte.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2016
    -arber999- und hexekonni gefällt dies.
  12. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Deutschländer,

politische Inhalte sind hier im Forum fehl am Platz. Dein Beitrag wurde dementsprechend bearbeitet.

@PakNorTosh und @-arber999-:
    Da sich eure Beiträge auf den gelöschten politischen Inhalt bezogen wurden sie ebenfalls entfernt.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

13. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Also erst mal vorweg: Wenn ich sehe was hier grade so gelöscht,verändert und ausgesternt wurde frage ich mich ernsthaft wozu es
    noch ein Forum gibt. Man darf noch nicht mal die Antworten des Support hier Posten ? Lachhaft.^^

Und nun Zum Thema. Auch bei mir gab es keine Andermant und ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Denke das es mehr oder weniger
    alle Bezahlarten getroffen hat. Und ja ich muss hier Verzeihnix recht geben. Wenn ihr übers We kein vernünftigen Support anbieten
    könnt dann sollte es auch keine Andermant Aktion geben.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2016
  14. semen470

semen470 Forenfreak

Ich habe mittlerweile eine Mail vom Support Center bekommen, worin mir zugesichert wurde,
    dass es einen Fehler bei den Buchungen gab und selbstverständlich die Buchungen in Kürze auf meinem
    Account erfolgen.

Ob es jetzt den Ander Event Bonus über 25% gibt wurde natürlich nicht angegeben.
    Deswegen wurde eine weitere Mail verfasst mit der Bitte um Klärung bezgl. des 25% Bonus.

15. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Habe gestern ein erneutes Ticket erstellt und als Antwort kam, dass es technische Probleme gab (ach so...), und die Buchung nebst 25%-Bonus zeitnah erfolgen wird. Wenn das die erste Antwort gewesen wäre; ich hätte hier nichts verfasst. Also fassen wir uns weiter in Geduld.

LG vom Dobby

16. Puppi

Puppi Forenmogul

Ich habe ebenfalls eine mail erhalten mit dem Hinweis,das die Buchungen,die während der happy hour getätigt wurden,zeitnah nachgebucht werden, dazu noch eine Entschuldigung. Nun bin ich mal gespannt was mit zeitnah gemeint ist, es ist jetzt Montag, 12Uhr45.
    LG Puppi

17. -arber999-

-arber999- Foren-Grünschnabel

hab wie der zufall es will immer noch nichts bekommen ^^

18. semen470

semen470 Forenfreak

Die müssen erst die Spieler ausfindig machen, bevor die Buchungen getätigt werden können.

So ist es, wenn die Tickets aber kurz nach Zusendung mit einer AutoBot Message und der Schließung zurückkommen,
    wird einem doch etwas warm ums Gemüt. Bei mir waren es auch noch 5x Tickets, die geschloßen wurden.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  19. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

bei mir meinten sie noch dazu, wenn ich inach 2 tagen nichts habe , soll ich mich bitte noch mal melden^^

20. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.