Kein Andermant erhalten - Paymentprobleme (16./17.April)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -arber999- gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

"Helden von Dracania,

wie einige von euch bemerkt haben dürften gab es am Wochenende während der Happy Hour Probleme beim Kauf von Andermant. Der Bonus wurde hier nicht richtig verbucht oder Buchungen wurden gar nicht ausgeführt.

Unser Team hat bereits gestern angefangen das Problem zu untersuchen und arbeitet nach wie vor daran die Ursache zu finden.
    Sobald diese lokalisiert ist werden wir einen Bugfix aufspielen und alle betroffenen Spieler werden ihr Andermant korrekt gebucht bekommen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis.

Über die weitere Vorgehensweise halten wir euch hierim Thread auf dem Laufenden.

Euer Drakensang Online Team"

@Iahsak

Danke für den Link.

Diese in von mir gelb gefasste Aussage ist NICHT akzeptabel und geht auch nicht konform mit der Aussage
    aus der Mail die ich vom Support Center in Hamburg bekommen habe.

Mich interessiert die Fehlerbehebung nicht, mich interessiert nur, dass die Ingamewährung ordnungsgemäß auf meinem
    Account verbucht wird. Die Fehlerbehebung liegt in eurem Zuständigkeitsbereich der NICHTS mit der Leistung,
    die ich erbracht habe, zu tun hat. Von daher akzeptiere ich auch keine Wartezeiten.

@Emys1

Bitte gebe das weiter an die zuständige Stelle, dass dieses inakzeptabel ist.
    Und warum sich die Aussagen derart unterscheiden ?

Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist, emailzitate zu posten aber in diesem Fall
    bitte ich um eindeutige Antwort. Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2016
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wie bereits von Iahsak per Link und semen470 als Zitat aufgeführt, findet ihr hier eine offizielle Aussage zu den Problemen mit der Buchung des Andermants am Wochenende.
    Die Überschrift wurde ein wenig angepasst, damit sie den Sachverhalt genauer beschreibt und besser mittels der Suchfunktion gefunden werden kann.

@semen470:
    Wie du ja bereits erwartet hast, darf dein Zitat der Email hier im Forum nicht veröffentlicht werden.
    Allerdings sehen wir auch keinen Wiederspruch in den beiden Aussagen (und jetzt bitte nicht wieder eben jene hier reinsetzen ;))
    Da du mit dem Support in Kontakt stehst, wird für deinen Einzelfall die Aussage zutreffen, die der entsprechende Supportmitarbeiter dir gegenüber getätigt hat. Ob deine Buchung im Speziellen dann durch eine Einzelfallkorrektur oder im Rahmen einer generellen Lösung für alle betroffenen Spieler erfolgt, entzieht sich dabei unserer Kenntnis.

@ Puppi:
    Deine Signatur entspricht leider nicht den Forenregeln. Bitte passe diese an.
    @ Faudlaer:
    Dein Thread ist in einen bestehenden Sammelthread zum Thema der Probleme mit den Andermantbuchungen vom Wochenende umgezogen. Es liegt mittlerweile wie in diesem Beitrag ersichlich auch eine offizielle Aussage diesbezüglich vor.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Neu Helden von Dracania,

wie einige von euch bemerkt haben dürften gab es am Wochenende während der Happy Hour Probleme beim Kauf von Andermant. Der Bonus wurde hier nicht richtig verbucht oder Buchungen wurden gar nicht ausgeführt.

Unser Team hat bereits gestern angefangen das Problem zu untersuchen und arbeitet nach wie vor daran die Ursache zu finden.
    Sobald diese lokalisiert ist werden wir einen Bugfix aufspielen und alle betroffenen Spieler werden ihr Andermant korrekt gebucht bekommen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis.

Über die weitere Vorgehensweise halten wir euch hier im Thread auf dem Laufenden.

Euer Drakensang Online Team

4. juli96

juli96 Junior Experte

Hallo
    kann ich mir jetzt eigentlich wieder Andermant kaufen? oder ist dieser "bug" noch aktuel?

5. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Ich bin da ganz der Meinung von semen470. Warum,wieso,weshalb ist für mich erst mal nicht wichtig. Ich möchte meine Andermant
    und das eigtl. schon gestern.
    24 Stunden warte ich noch dann werde ich mit Eurocard quatschen und versuchen die Buchung rückgängig zu machen.
    Ich habe bezahlt (Zahlungseingang wurde von Bp via Mail bestätigt) und Bp hat nicht geliefert. Fertig.

Da ich mir jetzt schon sicher bin das Bp die Andermant nicht mit allen Rabatten Buchen wird hätte ich noch ne Frage an die Mods
    bzw. die Bitte der Weiterleitung. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und das zur Happy Hour. Das heißt, ich bekomme einmal die
    25 % durch die Happy Hour plus 10 % für Kreditkartenzahlung.

Wie kann ich dem Payment Support klar machen das die Menge an Andermant nicht korrekt ist. Beim Ticket erstellen gibt es kein
    Textfeld in dem man schreiben könnte und auch sonst hat man dann nur die Option " Keine Gutschrift erhalten" an zu klicken.
    Wenn ich z.B. die 10% bzgl. der Kreditkartenzahlung nicht erhalte was dann ??

6. tomi7370

tomi7370 Laufenlerner

Auch ich habe in der Happy Hour Andermant gekauft und nicht erhalten - sowohl Bonus als auch die eigentliche Kaufsumme.
    Mein Verständnis dafür hält sich inzwischen in sehr engen Grenzen denn mein Ticket wurde einfach geschlossen mit der Mitteilung es werde nachgebucht aber bis jetzt wurde nichts gebucht. Ich habe über Paypal bezahlt. Wenn da nicht bald was passiert gehe ich über die Konfliktlösung von Paypal - so etwas darf einfach nicht passieren.

7. Arytes4

Arytes4 Laufenlerner

Gibt es hier eigentlich mal einen Tag bei B*** Point wo es KEINE Probleme gibt????

8. semen470

semen470 Forenfreak

Du kannst auf dem Ticketscreen Kreditkarte und auch den Happy Hour Bonus Fall wählen,
    wie du hier auch siehst.
    Und wenn du denen texten möchtest, schreib einfach deine Fehlerbeschreibung, ect.
    ins Notepad und speichere ab und sende dieses textfile dann als Anhang mit.

9. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hallo!

Auch ich bin/war von dem Buchungsfehler betroffen. Gerade eben kam eine Buchung von Andermant. Doch wie ich schon befürchtet hatte, kam natürlich nur die nackte Buchung OHNE BONUS. Das finde nun wirklich extrem frech! :mad:

Fehler können passieren und ich war mir auch sicher das BP daran arbeitet den Fehler zu beheben, aber das dann gleich erneut ein Fehler gemacht wird und der Bonus schlichtweg unterschlagen wird geht so gar nicht. Man sollte doch annehmen das eine Firma die von den zahlenden Spielern lebt, mit mehr Sorgfalt an solch ein gravierendes Problem dran geht bei dem es um das Geld eben dieser Spielern geht.

Habe ein neues Ticket eröffnet. Mal sehen wie lange es dauert, bis der Bonus gebucht wird. Ich befürchte jedoch das es nicht bei einem Ticket bleiben wird, weil der Payment-Support sicherlich erst mal gar keinen Fehler einsehen wird. Kennt man ja schon.....:(

10. Puppi

Puppi Forenmogul

Selbiges,Buchung ohne Bonus,also erneut Ticket eröffnen. Ich mach mir wenig Hoffnung, werde wohl bei paypal mich melden müssen und mache die Sache rückgängig,wenn nichts passiert. Lieber mein Geld wieder als es ohne Bonus zu verbraten,da kann ich es auch später nochmal versuchen.

11. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Danke semen für die Infos. ersteres habe ich wohl gesehen aber das man ne Datei anhängen kann habe ich übersehen.

ABER..... ja es kam wie es kommen musste. :)

Ich habe 2 Buchungen getätigt.

1. 99,99 via Karte das hat in der vergangenheit immer inkl. aller Rabatte 156k Andermant gegeben.
    2. 24,99 via paysafe. hat bisher immer 31k Andermant ergeben.

Nun habe ich zwei Buchungen bekommen.

1. 125k Andermant
    2. 24k Andermant

Na dann warten wir mal noch ne weile ob da noch mehr kommt.^^

12. -anrothe-

-anrothe- Laufenlerner

nun die nächste frechheit zur Andermantbuchung vom Wochenende.Buchung erfolgt über24000Andermant trotz Bestätigung der happy Hour von 30000 Andermant.und der kommentar vom Moderator wir haben den fehler gefunden ->das hab ich gesehen.ist ja wohl nich t ihr ernst .BP kriegt dafür ein ticket nach dem andern.Kann ja nicht sein wie ein Dienstleister mit seinen Kunden umspringt. und ne zusätzliche Entschädigung für den Ärger sollte es auch noch geben.

schade nur das man auf der seite wo auf der cospot die fehlerbeseitigung gepostet hat nicht antworten kann.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2016
  13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

onrack Team Leader Team Drakensang Online

Neu Helden von Dracania,

die Ursache des Problems konnte gefunden werden und die Korrekturen werden durchgeführt werden. Wir erwarten, dass alle Korrekturen und somit auch die Buchungen bis morgen (20. April 2016) abgeschlossen sein werden. Sollte nicht alles reibungslos bis morgen abend gelaufen sein, wendet euch bitte an unseren Support.

Wir möchten uns nochmal für eure Geduld und das Verständnis bedanken.

Euer Drakensang Online Team

14. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Die beiden Supports schotten sich ab und wollen so wenig wie nur eben möglich bzw. nur so viel wie zwingend nötig mit seinen
    Kunden zu haben. Der Payment Support durch ein Ticketsystem das keinen oder nur sehr wenigen Spielraum lässt und der
    Customer Support durch die Mods im Forum bzw. durch andere zwischen leute.

Ob die wissen das "Customer" "Kunde" bedeutet ? :p

Na dann warten wir mal schön weiter.

15. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Update meinerseits:

Habe vorhin ja noch einmal ein Ticket eröffnet und bereits eine Antwort bekommen. Natürlich nur Standard Textbaustein. :(

Positiv ist jedoch das mit dieser Standard Antwort auch mein 25% Bonus gebucht wurde und ich diesen gerade im Spiel erhalten habe. :)

Somit ist bei mir alles gut. :D

16. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also Andermant wurde bei mir auch gebucht heute, wie über mir zu lesen, ebenfalls ohne die 25% Bonus.

Aber wer die offizielle Ankündigung liest, ist klar im Vorteil. Der ganze Ablauf dauert bis morgen 20.04.16. Wenn dann noch was fehlen sollte bei irgend jemandem und seien es nur die 25% oder sonstiges, soll den Support dann informieren.

17. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

:p

lg

18. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

keine entschädigung ?

19. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

mein ander ist eingetroffen, hoffe bei euch wird das auch bald so sein

LG

20. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Genau, wo ist meine Entschädigung !!!!! Ich hatte "enormen" Schaden ! Dieser ganze psychische Stress....das muss schon mal beachtet werden !

sopor_aeternus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.