Kein Andermant erhalten - Paymentprobleme (16./17.April)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -arber999- gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Es gibt auch noch den Weg über das Support Center, der hilfreicher ist.

2. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

ich konnte die ander nicht fürs ev nutzen also will ich eine entschädigung

3. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Ja und ich für psychischen Stress....hat genausoviel Grundlage !

4. Puppi

Puppi Forenmogul

Andermant Bonus kam mit Verspätung,aber immerhin. Nerven hats trotzdem gekostet, aber deswegen eine Entschädigung...nee muß net sein,man kanns auch übertreiben. Wenn ein Paket 2 Tage länger bei der Post brauch, ärgert man sich auch,aber wenns da ist freut man sich und gut ist.

Deutschländer gefällt dies.
  5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wie auch hier im Beitrag von onrack zu lesen ist, erfolgt(e) die Korrektur der Probleme bei der Andermantbuchung vom 16/17 April in zwei Schritten. Mit dem ersten Schritt wird bzw. wurde die Basis-Andermantbuchung vorgenommen, in einem zweiten Schritt wird bzw. wurde der Bonus der Happy Hour nachgebucht.

Es haben sich hier ja auch bereits einige Spieler gemeldet, bei denen mittlerweile alles korrigiert worden ist.
    Sollten bei euch nach dem 20. April noch Abweichungen zwischen den von euch erworbenen Leistungen und den bei euch eingetroffenen Buchungen vorliegen, wendet euch bitte an den Support, wie im verlinkten Beitrag von onrack auch bereits angeraten.

@ -anrothe-:
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Bitte nutze demnächst die "Bearbeiten"-Funktion, wenn du deiner Aussage etwas hinzufügen möchtest.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

6. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also die Bonus-Andermant Buchung ist so eben bei mir eingetroffen. Alles in bester Ordnung wieder. Danke schön. :)

7. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Auch bei mir sind nun alle Andermant eingetroffen.

Eins noch: Ein Ticket wird erst dann geschlossen wenn der Kunde sein bestellte Ware hat oder das Problem bis zur
    gänze gelöst ist und keinen deut eher.
    Mit der richtigen Antwort und einem offen gelassenen Ticket hätte es nur ein Bruchteil des Theaters gegeben. ;)

Dobby_dd gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenn du das tiket vom support meinst
    das wierd geschlossen wenn der support sich genervt fühlt

9. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

das ist mit Sicherheit nicht die Vorgehensweise des Supports. Tickets werden geschlossen, wenn die Anfrage erfolgreich beendet oder dem Wunsch nicht nachgekommen werden konnte und die Anfrage in Folge dessen zurückgewiesen wurde.
    Wenn der Supportmitarbeiter aufgrund der Tatsache, dass ein Problem erkannt wurde und durch eine automatische Korrektur, wie im vorliegenden Fall, korrigiert wird, davon ausgeht, dass der Fall erledigt ist, kann es sicherlich auch schon mal zu Missverständnissen in der Kommunikation kommen. Sollte ein Spieler meinen, dass der ihn betreffende Sachverhalt noch nicht hinreichend geklärt wurde, steht es ihm jederzeit frei ein neues Ticket zu öffnen.

LG Skelsayu

10. semen470

semen470 Forenfreak

Bitte auch weiterleiten, dass der Paymentsupportbereich um ein "Nachrichteneingabefeld" erweitert werden muss,
    denn es ist doch sehr kundenfeindlich, wenn man keine Möglichkeit hat, sein Anliegen schriftlich vortragen zu können.

Und noch etwas:
    Der Customer-Service ist in Deutschland noch stark entwicklungsbedürftig...kann man als Klischee bezeichnen,
    dennoch stimmt dieses.

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.