Kein Andermant in verschiedenen Gebieten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Silbermondstern gestartet, 19 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silbermondstern

Silbermondstern Nachwuchs-Autor

Ich war heute nach längerer Abwesenheit mal wieder in DSO unterwegs und stelle fest, dass die Verschlimmbesserung des Games Früchte getragen hat.

Unterwegs mit einem L48-Char stelle ich fest, dass es in mehr als 3 verschiedenen Gebieten kein Andermant mehr zu bekommen ist. Gewollt oder Versehen?
    Ich vermute mal eher Spielerveräppelung.

Wurde das Finden von Andermant eingestellt? Muss ja wohl, denn ich habe das Spiel mit 1 Stunde Spielzeit begonnen mit 1697 Andermant, und nach dieser Stunde hatte ich auch nicht 1 Andermant mehr! o_O

Ich war ja schon vorher der Ansicht, dass das Spiel abgekratzt ist, aber nun bin ich mir sicher: es gibt keinen Grund, hier wieder zu kommen. - Schade, BP hat's kaputt gemacht! :confused:

MFG,...

Nachtrag:
    Wie lange muss ich dieses blöde "Ich bin kein Roboter" noch ertragen?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Silbermondstern.

Bislang liegen uns keine Meldungen über komplett Andermant-Freie-Gebiete vor. Doch wir schauen uns das gerne mal genauer an. Kannst du uns Bitte die Klasse deines Chars nebst Server auf dem du spielst und natürlich die betreffenden Gebiete mitteilen? In welchem Modus (Normal - Tödlich) warst du dort unterwegs?

Viele Grüße,
    katbac

3. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Ist extra für Nörgler so konfiguriert...^^

Silbermondstern und GoldGord gefällt dies.
  4. Silbermondstern

Silbermondstern Nachwuchs-Autor

hallo @katbac,
    ich war mit einem L48 - Waldi unterwegs in Zwielichtsenke, Frostwiege und Stalgard (für 1 Stunde mit Erkenntnisrolle) und nirgendwo ist Andermant gedropt.
    Finde ich schon etwas seltsam und macht nicht wirklich Spaß :rolleyes:

-ApocalypticA70- gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.