Kein Andermant trotz gesehenem Video

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ranger1483 gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Hab grade beim Kino mehrmals das Video von Vodafone gesehen. Am Ende jedes Mal "Thanks for watching". Kein Andermant wurde gut geschrieben.

Bitte prüfen, warum der gemeine User hier verkohlt wird.

2. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Habe das selbe Problem. Kino scheint nicht zu funktionieren.

3. epheleos

epheleos Laufenlerner

vodafone nextphone samsung spot wird abgespielt aber es gibt kein andermant dafür. dieser spot kommt schon den ganzen tag als einziger werbespot bei mir, der hat noch nie funktioniert aber irgendwann wechseln die spots, es kommen andere und die gehen dann. aber jetzt blockiert dieser spot das gesamte kino.
    nehmt doch bitte diesen fehlerhaften spot einfach raus

danke

edit: der spot "vodafone 100 mb aktion" geht auch nicht, also bitte alle vodafone spot entfernen

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Dieser Thread gehört eher in payment-probleme.

5. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Wo ist das ein Payment-Problem? BP bietet hier Andermant gratis an, wenn man sich etwas Werbung reinzieht. BP bekommt Geld vom Werbenden und gibt das an uns in kleinen Häppchen weiter.

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bei mir gehts auch nicht.

7. enyadog98

enyadog98 Routinier

Naaja bei mir funktioniert es.

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Grad nochmal probiert - geht wieder

9. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Ranger1483 ;)

versuch es doch nochmal und falls das Problem weiterhin besteht wende dich an den Support zwecks Payment-Problem.
    Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

@ epheleos :),

da bereits ein Thread zu deiner Frage besteht habe ich dich mal hierher geschubst.

LG laruca

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  10. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Problem wurde wohl gefixt. Läuft bei mir nun ebenso, wie bei den anderen, die sich hier gemeldet haben.

11. laruca

laruca Forenfreak

Super Ranger1483 :)

dann schwing ich hier den Schlüssel.
    Viel Spaß weiterhin ;)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.