Kein Andermant

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Astireloth gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Hallo Support!

Besteht gerade ein Problem beim Bereitstellen von Andermant, wenn man welches gekauft hat? Ich hatte vor einer halben Stunde Andermant gekauft und hätte es dringend in der schweren Burg bei den Bossen benötigt, aber es ist bis jetzt immer noch nicht eingetroffen. Natürlich habe ich E-Mail-Bestätigungen erhalten.

Gruß
    Astireloth

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Astireloth

Ich weiss jetzt nicht welche Zahlmethode du gewählt hast, unter Umständen kann es bei einer Überweisung zB etwas länger dauern.
    Hast du dich einmal bei dem Spiel ausgeloggt und neu eingeloggt?
    Manchmal reicht auch ein Mapwechsel aus, damit links die Andermantkisten auftauchen, womit man sie seinem Konto zufügt.
    Sollte es weiterhin nicht funktionieren, wende dich bitte an den PaymentSupport, nur dieser kann dir in so einem Fall weiterhelfen.
    Einen Link findest du in meiner Signatur. Vergesse nicht mind. 140 Zeichen zu verwenden. :)

LG
    Salsania

3. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Seit dem viele Mapwechsel und auch mehrfach aus- und eingeloggt und immer noch kein Andermant.
    Ok, ich wende mich an den PaymentSupport. Danke.

Und kaum schreib ich's, schon ist das Andermant da, eineinhalb Stunden später. o_O

Salsania gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Astireloth

Wundersame Magie.:eek::D
    Aber schön, das es nun da ist. :)

Dann weiterhin viel Spass ingame.
    Da hier alles geklärt ist, schliesse ich auch gleich ab. :)
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.