kein bezahlen im Shop möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rutzelperg gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hi,

wollte heute meinen Premium Account verlängern, jedoch kommt bei jeder Zahlmöglichkeit nur eine Fehlermeldung und ich kann nicht verlängern. Habe mich immer und immer wieder angemeldet, jedoch klappt es nicht.

Das gleiche Spiel beim Account meiner Frau auf einem anderem Computer!

Gibt es da gerade ein Problem im Shop oder so?

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Rutzelperg

Vielleicht kannst Du einen Screenshot der Fehlermeldung einstellen, dadurch könnte man einen genaueren Einblick in Dein Problem bekommen und sehen wo genau der Fehler liegt.

LG Xebii

3. Rutzelperg

Dies war die Fehlermeldung:

Konnte das Problem lösen.

Ich hatte letzten Monat die automatische Verlängerung deaktiviert und die Bezahlinformationen gelöscht, damit nicht einfach so im Shop gekauft werden kann. Heute konnte ich dann mit keinem Bezahlverfahren bezahlen, da merkwürdigerweise die Bezahlinformationen wieder da waren! :mad:

Habe diese dann erneut gelöscht!

Wie gesagt, eigentlich hatte ich diese schon gelöscht! Finde das ein bisschen merkwürdig das BP die Informationen scheinbar trotzdem weiter gespeichert hat!

Gruß
    rutzelperg

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Rutzelperg

Danke schön fürs Einstellen und schön das sich das Problem bei Dir gelöst hat, wenn auch auf eher umständliche Weise. Werde es weiterleiten, damit geprüft werden kann ob es Probleme beim Löschen der Daten gibt.

*edit*

Deine Daten wurden auf jeden Fall gelöscht, wenn sie nun wieder drin standen könnte es zum einen sein, dass Dein Browser Autovervollständigung aktiviert hat oder Du sie vielleicht doch eingetragen hast. ;)

LG Xebii

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2014
  5. Rutzelperg

Hallo,

ich habe defenitiv keine Daten eingegeben und Autovervollständigung gabe es auch nicht!

Gruß
    rutzelperg

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Rutzelperg

Okay, dann schreiben doch bitte an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur. Beachte bitte, 140 Zeichen zu nutzen, damit das Ticket weitergeleitet wird. Dort kann man den Sachverhalt genauer prüfen.

LG Xebii

7. Rutzelperg

Da braucht nichts geprüft werden. Das Problem konnte ich ja lösen. Werde nächsten Monat sehen wie es dann ist. Habe ja wie auf dem Bild oben zusehen ist explizit Lösche geklickt. Somit dürfte dann ja nächstes mal eigentlich alles klappen. Wenn nicht, melde ich mich wieder hier im Forum.

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo Rutzelperg

Da dann alles geklärt ist, werd ich hier schließen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.