Kein Dampf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von voxynator gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voxynator

    voxynator Laufenlerner

    Hallo .. mir ist aufgefallen das ich mit meinem Zwerg sobald ich mich in einen eisenzwerg verwandele 0 Dampf habe . bis vor kurzen ist mir das noch nicht aufgefallen da ich nur 100 Dampf hatte ... aber jetzt habe ich 119 . sprich es müssten 19 über bleiben ... die ich danach gut gebrauchen könnte, da dadurch mein geschütz wieder schneller ready ist.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo lieber @voxynator

    Danke für Deine Beobachtung, wird sich da um einen Bug Handeln. Habe das Problem auf jeden Fall zur Bearbeitung weiter gegeben.
    Schubse dich auch gleich mal in den passenden Bereich! ;)

    LG Aruna
     
  3. onkben

    onkben Foren-Graf

    Toll, diesen Fehler habe ich schon vor längerer Zeit hier irgendwo geschrieben, da wurde dann scheinbar nichts weiter geleitet!
    Durch den Erfahrungsbaum kann man ja 20 mehr an Dampf haben und auch diese verschwinden, wenn man den Eisenzwerg startet.
     
  4. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo @onkben

    Da wird wohl bei uns mal etwas untergegangen sein.:oops: Auch uns passieren mal Fehler. Sorry! Aber besser zu spät als nie. :p

    LG Aruna
     
    _Tevion_ gefällt dies.
  5. onkben

    onkben Foren-Graf

    Ja, natürlich können auch Euch Fehler passieren, keiner kann von sich behaupten, fehlerfrei zu sein.
    Dann aber trotzdem ein Danke für´s weiterleiten und einen schönen Abend noch!
     
  6. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Ich habe seit Monaten 125 Dampf und nach dem Eisenzwerg 0.
    Ich dachte, das gehört zum Eisenzwerg dazu. Ein Grund, warum ich den Eisenzwerg nur sehr selten nutze.
    Also müssten eigentlich 25 Dampf + 15 Sekunden Dampf-Regeneration vorhanden sein, nach dem der Eisenzwerg gezaubert wurde??
    Das ergäbe dann wieder mehr Sinn, den Eisenzwerg häufiger zu nutzen.
     
  7. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo @Tronuadaf

    Wie oben schon gesagt, haben wir das Problem zur Bearbeitung weiter gegeben. Wünsche aber trotzdem noch viel Spaß beim rum Zwergeln! ;)

    LG Aruna
     
  8. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.