Kein Download zum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xScorch_ gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xScorch_

xScorch_ Foren-Grünschnabel

Guten Tag / Abend! ^^.

Ich habe ein gewisses Problem, und zwar:

Wenn ich das Spiel herunterladen will, sagt die Setup-Exe, dass Drakensang so installiert ist, wenn ich jedoch nach dem eigenen Spiel suche, ist es nicht da. Praktisch nicht installiert.

Es liegt nicht daran, wegen den Wartungsarbeiten, und ich habe in meinem Computer einen größeren Suchlauf durchgeführt, jedoch ist nichts da.

Bitte um Hilfe, danke im Vorraus.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xScorch_,

Ich gehe davon aus, dass sonstige Downloads aus dem Internet bei Dir einwandfrei funktionieren, oder? :) ... Ebenso, dass Dein Antivirenprogramm den Download nicht (versehentlich) in eine Art Sandbox erstmal ablegt?

Schau doch bitte mal unter folgendem Pfad nach: "C:\Programme\". Dort müsste nach dem Download der Ordner "Drakensang Online" vorhanden sein. (Ich weiß zwar, dass Du den Suchlauf gestartet hast, aber kontrollieren schadet ja nichts. ;) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. xScorch_

xScorch_ Foren-Grünschnabel

Ich finde darunter immernoch keinen Ordner der "Drakensang Online" heißt... :/

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xScorch_,

Du lädst das Spiel direkt nach dem Login via Browser von der offiziellen Drakensang-Seite ...

Unbenannt.PNG

... herunter, ja? o_O

Was für ein Betriebssystem benutzt Du und über welchen Browser lädst Du das Spiel herunter?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.