Kein Einloggen möglich!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlagaesiasDrachen gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlagaesiasDrachen

AlagaesiasDrachen Laufenlerner

Es macht mich einerseits sauer und traurig, andererseits ist man es ja eig. schon gewohnt.. Ich spiele vorhin meinen lvl 50 Waldi (server grimmag), auf einmal fliege ich raus (alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen), will mich wieder einloggen und komme nicht mehr rein:mad: Ich komme garnicht mehr rein, bei meiner Freundin (anderer acc) steht, dass ich online bin obwohl das nicht stimmt! Ich versuche auf einen anderen Charakter auf dem gleich Acdcount zu kommen, und es geht auch nicht da steht "Spieler ist bereits eingeloggt", kann man mich bitte manuell aus dem spiel werfen, dass ich mich wieder neu einloggen kann -.-

Zorafien77 gefällt dies.
  2. AlagaesiasDrachen

AlagaesiasDrachen Laufenlerner

grad nochmal probiert, hat funktioniert, trzd den Fehler bitte weitergeben, kann geschlossen werden, danke

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo AlagaesiasDrachen,

das Problem ist bekannt, löst sich aber wie bei dir nahezu immer sehr schnell von alleine.

Dann wird hier geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Zorafien77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.