Kein EP-Block mehr? (Umfrage)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll es abgeschafft werden, mit Spielern mit mehr als 5Level Differenz in eine Zone zu können?

1. Nein, auf keinen Fall!

30,0%
  2. Ja, für alle Maps!

61,3%
  3. Ja, aber nur für die ZW's!

3,8%
  4. Ja, aber nur für Eventmaps!

1,3%
  5. Ja, aber nur für die "normalen" Maps!

1,3%
  6. Andere

2,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

das stimmt auch wieder, aber wenn Ruhmlevel und Erfahrungslevel identisch sein müssen, wäre ja jeder gezwungen zu leveln. Natürlich dürfte das Erfahrungslevel höher sein als das Ruhmlevel

onkben gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich freue mich riesig, dass der Thread eine so breite und sachliche Diskussion ausgelöst hat! Weiter so! :)

@korni-fighter : Es tut mir leid, dich so zurecht gewiesen zu haben, ich wusste nicht, dass du eine Lese- /Rechtschreibschwäche hast. Dennoch würde es uns allen einiges erleichtern, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe geben würdest, oder ein Autokorrekturprogramm o.ä. verwenden würdest. ;)

Im ersten Teil denkst du vorallem an die 45er, die den Kleinen helfen. Aber um die geht es mir nicht. Es geht um die, die fröhlich ein wenig PvP machen wollen, oder einfach mal PvP ausprobieren wollen, was das überhaupt ist, da sie noch ganz neu in DSO sind. Und die sind - so lange es PvP-Twinks gibt - richtig mies dran! Ich merke es gerade mit meinem Zwerg: seit einiger Zeit farme ich mit ihm (ohne Lvl-Blocker; habe auch das Essenzevent bis zum lila Boss solo gespielt) und habe auch schon den ein oder anderen Andermant in ihn gesteckt, allerdings wenig PvP gemacht, da Zwerge dort UP sind. Nun denke ich mir also, ich könnte doch mal ein wenig PvP machen, u.a. für die tägliche Herausforderung. Nun sehe ich dort Chars - oft auch mit schlechten Rängen, also sind es nicht nur diese - mit den vollen roten Set, Draganmantel oder Legis ... What the f***?!? Das macht so keinen Spaß mehr! Meist sind diese Spieler auch noch krasse Payer mit eben so krassen Edelsteinen, sodass ich auch fordere (habe ich das hier nicht schonmal? Egal), dass man Edelsteine je nach Qualität erst ab bestimmten Leveln benutze kann.

MfG
    Tobix1006

Armando gefällt dies.
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Gleich nicht, aber eine Grenze, wie weit die beiden Level sich unterscheiden dürfen... also z.B. der Ruhm maximal 5 Stufen über der Erfahrung. (Weiter drunter sollte erlaubt sein - es gibt schließlich Leute, die kein PvP machen wollen....)

Armando und Kaydranzer gefällt dies.
  4. Kaydranzer

oh, das habe ich nicht bedacht:(

5. T-T1006

Es wäre auch eine Option, dass man zwar die Punkte vergeben kann, aber dennoch nicht die Skills, die es alle 5 Level gibt. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören!

6. Kaydranzer

man könnte theorethisch sogar die punkte sammeln, aber damit den Ruhmlevel nicht steigern, sprich du kannst nicht aufs *PLUS* klicken um aufzuleveln und die Schadensboni kassieren

onkben gefällt dies.
  7. onkben

onkben Foren-Graf

Genau wie bei dem Wissen, hat man viele Bücher, aber keine Knete, kann man die Bücher weiter sammeln und eben warten, bis man genug Gold hat, so wäre es doch gerecht für alle !
    Wie man es auch auslegt, soll egal sein, BP wird sowieso entscheiden, ohne uns zu fragen, aber es gäbe genug Optionen für BP, wenn sie nur unsere Vorschläge mal lesen würden !

Kaydranzer gefällt dies.
  8. Kaydranzer

Leider wahr, wenn sie unsere Posts ernst nehmen würden, so würde sich BP die Entwickler sparen, die für Innovationen und Spielverbesserungen zuständig sind.

9. T-T1006

Nein, würden sie nicht. Man muss all diese Ideen schon noch überarbeiten - oder sollte es jedenfalls. Außerdem decken die Ideen der Com lange nicht alle Gebiete / Fragen ab.

10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Genau!

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  11. T-T1006

Die Frösche halten zusammen! :p Könntet ihr mir vllt auch so'n cooles Froschbild raussuchen, oder muss ich das selber machen? Davor trau ich mich halt net auch sowas zu schreiben. :oops:

12. onkben

onkben Foren-Graf

Kannst Dir hier eins aussuchen ! :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2014
  13. laruca

laruca Forenfreak

Ach korni-fighter .. Doppelposts ;)

onkben, ich habe jetzt meinen Kaffee verschüttet ... nene so ein Bild :eek:

LG laruca

onkben gefällt dies.
  14. T-T1006

Vielen, vielen Dank @onkben ! Hab's mir doch anders überlegt ... Neutralität kann nie schaden! *Kaffee verschütt*
    Edit: Ich trinke gar keinen Kaffee!

onkben gefällt dies.
  15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.