kein frag von ragna q2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lo-an gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hi,
    hab nun mit meinem kleinen waldi q2 komplett durch bis auf ragnas fragmente.
    hab immer komplette runden gespielt, aber schon von anfang an fiel mir auf, das die olle hexe nix gab.
    gab dazu auch hier im forum ein thema, weil andere das selbe problem hatten.
    hab nun 200-40-5 , schon seit tagen.
    alle möglichkeiten durchgespielt in gruppe , solo und verschiedene essi.
    was ist aus der fehlermeldung damals geworden ?
    mfg

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Lo-an

Ich kann mich nicht an so eine Fehlermeldung erinnern. Ich werde deine Frage aber natürlich weiterleiten.

Da Wochenende und morgen aber das Finalspiel von Deutschland ist, bitte ich dich bis Montag um Geduld. Vorher werde ich eher schwer jemanden erwischen :(

LG Blacknight

Edit: Könntest du mal in deinem Quest Log nachschauen wieviele mächtige Fragmente dort aufgeführt sind?

Durch einen früheren Bug kann es nämlich zu einer Differenz zwischen gezählten und tatsächlichen Fragmenten gekommen sein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2014
  3. Lo-an

also ich hab laut questlog 200-40-7 im moment.
    davon stimmt die zahl der kleinen frags nicht, glaube nur 196 im inventar.

hab mit meine großen schon viele zw gespielt und kenne daher in etwa die verhältnisse wie die frags so fallen.
    wie gesagt von anfang an mit dem kleinen , nun 42er, waldi fielen frags von ragna überhaupt nicht. erste so mit ca 90-8-0.
    immer volle runden gelaufen.
    vieleicht als hilfe bei der fehlersuche.
    hab heute ne 5er gruppe gehabt, 2 runden mit nem 45er drinne und beide male lag von ragna ein frag da. davor und danach nix mehr, waren aber auch keine 45er gruppe mehr. die chance für nen 42er waldi mit 45 zu laufen ist aber sehr gering.
    hab jetzt zum schluß 4 runden zu 2. mit nem 44er gemacht und blau, nix .
    kann auch nicht sagen ob bei den bisherigen frags ich immer in ner 45er gruppe war.

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Lo-an

Wie du deinen Fall und auch den letzten Spielverlauf geschildert hast, handelt es sich in deinem Fall eher nicht um einen Bug, sondern schlicht und ergreifend um Pech und eine schlechte Droprate.

In dem Fall heisst es einfach dranbleiben, die letzten 3 mächtigen Fragmente droppen garantiert auch noch.

Wenn du eine Differenz zwischen gezählten und vorhandenen Fragmenten hast wirst du dich um den Quest beenden zu können aber an den Support wenden müssen.

LG Blacknight

5. Lo-an

du hast das mit den 90 kleinen und 8 mitleren schon registriert oder?
    das sind ca 25-30 ragna kills ohne ein einziges frag von ihr.
    und erzähl mir nicht, das das normal ist oder nur pech.
    als die 45er amon raus kamen, hab ich mit dem großen q2 gemacht für die schulter, auf 45, da gabs keine probleme oder auffälligkeiten.
    im normal fall sind die großen als erstes voll, da ich immer komplette runden laufe. egal welche q es war.

6. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Lo-an

Ich habe selber schon einige Qs durchlaufen und muss auch aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das Dropverhältnis eben nicht immer gleich ist.

Klar 25 Ragna Kills sind unzweifelhaft viel, das dir nachher aber wieder Fragmente droppten zeigt aber, dass es sich eben einfach schlicht und ergreifend um zugegeben frustrierendes Pech handelte.

LG Blacknight

7. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Muss ich Blacknight leider zustümmen...

hatte damals bei meinem ersten Q1 alle kleinen, alle mittleren und nur 1 Großes (auch immer komplette Runden gespielt)....

also nicht aufgeben und durchbeissen ;)

PS: hat dann noch 31! weitere Runs gedauert bis ich fertig war

Grüße Sabberbiest

8. Lo-an

tja wie es ebend so läuft, gestern nen 45er in gruppe gehabt und gleich beim ersten run 2 frags von ragna bekommen. wie auch immer das geht. hatte jedenfalls 9 im inventar. schon komisch. eins nur gesammelt.
    einige runden später mußte ich solo beenden und ragna killn, weil gruppe sich aufgelöst hat und da lag dann nr 10.
    fazit bei dem endboss drop verhalten in q2 könnt ihr getrost die kleinen auf 400 anheben. hab mal auf die anderen geachtet, die haben alle minus bei den großen frags.
    hab heute mit meinem großen mal q2 gemacht mit spielern um die level 40, also ich einzigste 45er, man die haben mir die ohren voll gejubelt, weil sie frags bei ragna gefunden haben. hab so heute 3 spielern geholfen q2 zu beenden.
    vieleicht mal doch weiter leiten, das man als 40er angeschi...en ist, wenn kein 45er dabei ist. zum schluß nen 44er bei gehabt der seit 32 kills nichts mehr von ragna gesehn hat.
    das mit dem frustrierend mag ja bei den meisten stimmen, bei mir nicht. zock nu schon seit ner weile spiele, auch welche von bp und diese programierte dysbalance bringt mich bestenfalls zum lachen. die leute die sich aus diesem grund ne brille kaufen tun mir leid.
    das ist übrigens keine motivation sondern erpre..ung, um etwas zu schaffen.
    mfg

kann zu hier.

9. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Lo-an

Erst einmal freut es mich zu hören, das dir nun doch noch die fehlenden Fragmente gedroppt sind. Auf deinen Wunsch hin werde ich hier dann schliessen.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.