Kein logging möglich

Discussion in 'Archiv Rest' started by tomas1141, Dec 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomas1141

tomas1141 Foren-Grünschnabel

Hallo,

der server ermöglicht mir das logging nicht mehr. Es erscheint die Seite, auf der der Client heruntergeladen werden soll. Das habe ich getan. Danach ging auch nichts.

Mglw. liegt es an einer geänderten IP, da provider gewechselt?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo tomas1141,

Sofern du mit dem Firefox-Browser spielst verspricht die Neuinstallation von Java am ehesten Erfolg. Eine Anleitung findest du hier. Bringt das nichts musst du leider die Punkte aus der 'Ersten Hilfe' abarbeiten.

Schnellen Erfolg bei der Lösung deines Problems,
    katbac

3. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

mm ich kannte mal nen spiel das nannte sich drakensang - jetzt nur noch ein trauer spiel kommt bestimmt gleich kannste ja was anderes spielen o. wirdt verschubst und gelöscht ....:( ha kann sein das ich wd. verkerte spalte bin o. man hatt es schnell geändert

Last edited: Dec 19, 2015
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Last edited: Jan 10, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.