Kein passendes Rezept in Ellonidos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gnurzer gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo,

ich kann die 4 Items für die Tagesquest in Ellonidos bei Mister Query nicht herstellen.
    Die Werkbank sagt: Kein passendes Rezept gefunden.
    Woher bekomme ich das Rezept ??????
    Für alle, die meinen, man muss die crafting quest in Kinghill mit ihren 9 Stufen machen, muss ich gleich absagen.
    Habe auf dem Testserver alle 9 Quests bis zur Meisterschaft abgeschlossen und kann immer noch nicht diese Quest machen.
    Dachte vielleicht Wiley in Kinghill gibt da eine Quest, aber Fehlanzeige.
    Also an die Mods ne Frage:
    Welche Quest genau (Questgeber, Questnummer und Ort) muss ich abschliessen, dass ich die 4 Items in Ellonidos craften kann?
    Bei den betroffenen Characteren geht es um Lvl55. Und das sind mehrere !!!

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gnurzer,

Die Rezepte sind nicht an verschiedene Städte o.ä. gebunden. Wenn Du woanders Deine Tagesquest erfüllen kannst, dann geht das auch in Ellonidos. Es wurde eben mehrfach überprüft. Aller Wahrscheinlichkeit nach fehlt Dir trotzdem wohl ein Rezept. Bitte stelle mal ein Screenshot ein, worauf entsprechend erkennbar ist, dass das Crafting nicht funktioniert bei Dir. :)

EDIT:
    Nachfolgende Offtopic-Beiträge wurden gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    Sogarius gefällt dies.
  3. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Update:

Wie von Geisterhand funktioniert es nun bei allen chars. :rolleyes::rolleyes:
    Dies gilt sowohl für Heredur als auch den Testserver.

Ich denke mal beim Überprüfen wurde festgestellt, dass da ein Entwickler
    wohl an der entsprechenden Stelle ein Häkchen nicht gesetzt hat.

Somit kann der Thread geschlossen werden.

Gruß Gnurz

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gnurzer,

Es gab keine Änderung, aber wenn das Problem für Dich nun behoben ist, wird der Thread hier entsprechend geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.