Kein Payment am Testserver möglich..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RRVVXX gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RRVVXX

RRVVXX Foren-Grünschnabel

Hey, ich habe das Angebot um 2€ 8500 andermant heute gesehen, nur.. wenn ich bezahlen will, kommt eine Fehlermeldung : Calling payment window failed, wisst ihr eine Lösung?

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

aufem test server kann mann nix kaufen also mit echtem geld is nicht möglich
    da es nur ein test server is und jeder char jeder zeit zurück geseztz werden kann von BP ises nicht möglich geld zu investiren

3. RRVVXX

Ach, okay, danke für die Info :)

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kein problem
    muste dich schon alles erarbeiten da

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo RRVVXX,

Wie paul21061969 bereits sagte, ist die Payment-Funktion auf dem Testserver nicht aktiviert. Diese Meldung (- ich kriege sie ebenfalls -) brauchst Du nicht beachten. Sie ist für uns dort überflüssig. :)

Gibt es Deinerseits sonst noch Fragen dazu?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. RRVVXX

Nein, damit ist alles für mich geklärt :) Nur ich frage mich dann, warum sie so ein Angebot einführen? :D Naja, danke für die Antworten.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo RRVVXX,

Scheinbar ein Prototyp einer alten bzw. neuen Event-Anzeige. Da dies aber schon seit Monaten auf dem Testserver, jedoch nicht auf dem Liveserver ist, scheint wohl nur jemand den "deactivate-Knopf" nicht gedrückt zu haben. ;)

Da aber ansonsten wohl alles schon geklärt ist, schließe ich hier ab. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.