Kein persönlicher Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d.officia gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specki

Specki Meister eines Forums

Bin auch Codefrei :(

2. WarriorHeroeZ

WarriorHeroeZ Laufenlerner

Hi :D Ich habe zwar einen Code bekommen der gab mir aber nur 25 Veredler / Keinen Stein / und nur 2000 Knochenmünzen.
    Dan 2Stunden später bekomm ich Random ein Pakte von BG mit 18 Dietrichen 3Tränke umd 999Lila Ess ohne irgendnen Code oder so.

3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Falls sie wer noch nicht hat,da sind 2 Codes: REFINEMYGEMS und GOODWILLGESTURE

z-Feronia-z gefällt dies.
  4. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

Wieso bekommen einige Spieler einen BONI CODE per E-Mail wegen der Levelerweiterung in dem tolle Sachen sind....und einige nicht?!Einige aus der Gilde ja und einige nicht!Wie kann das sein?!

MFG

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ist die bekannte+spezielle Gleichbehandlung von BP !

6. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

du musst dich angemeldet haben, ganz einfach, den werbetext per mail zu empfangen

7. tdmaas

tdmaas Stammspieler

unpassende kritik oder unwissenheit?

8. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Anwort vom Support war sinngemäß, dass nur ein ausgewählter Personenkreis diesen schicen Bonuscode erhält...

LG vom Døbby

9. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Ich habe in letzter Zeit nicht gepayt, liegt wohl daran.. :( Ich hätte diese 250 Veredler ganz gut benötigen können für meine Heiligen+ Steine! Besser als die ganzen Level 10-49 chars auf meiner FL, die die Steine nichtmal benötigen :D

10. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Nicht ganz einfach Mumpi ... bin auch für Newesletter angemeldet und hab ihn nicht bekommen.
    Ältere Acc scheinen zunehmend ingoriert zu werden.
    Und Antwort Support, den ich in dem Fall mal bemüht habe, naja ... xD
    Schade, dass sich Treue für Kunden, die schon einiges in das Spiel investiert haben, bei BP nicht auszahlt.
    Werden die treuen Kunden eben Konsequenzen ziehen.

11. Lutzily

Lutzily Junior Experte

(Ironie an) :) wer hier meckert bekommt halt nix :mad: (Ironie aus)

Es war hier schon immer eine 3 Klassengesellschaft, die Payer, die Cheater und die Just4Funner. Jetzt könnt ihr euch selbst fragen, wer hier durch solche Bonuscodes unterstützt wird.

12. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

ohhhh, entschuldigt bitte, das wusste ich net, tut mir leid (

LG

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich habe die Mail heute, 18.00 erhalten und um 18.34 versucht, den Code einzulösen... ABGELAUFEN!!

Was soll n sowas?

Und nein, ich hab nicht nicht vertippt, sondern den Code aus der Mail kopiert und eingefügt...

z-Feronia-z und graz100 gefällt dies.
  14. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

@ frosch hab auch grad bosuscode bekommen - selbe Fehlermeldung. Ist das der scherz des Tages??

15. -Drachenzorn-

-Drachenzorn- Laufenlerner

Ne kein Scherz, ist typisch für DSO. Deshalb habe ich auch meinen Premium gekündigt. Immer die selben Fehler, und nichts wird besser.:confused::mad:

16. graz100

graz100 Forenfreak

Selbiges bei mir. Mich juckts nicht wirklich da ich nicht mehr spiele, aber trotzdem bleibts irgendwie ne Verarsche....

17. Henker

Henker Junior Experte

bei de mbonuscode braucht ihr euch nicht zu ärgern. dawar nur eine glücksphäre für antonias prachtkelid drinn. hab das nicht mal bekommen sondern dann de nstreiter der wahrheitkostüm. also absolut nichts besonderes. der andere code mit den guten sachen ist bei mir auch nie angekommen.

18. FreeDrake

FreeDrake Foren-Grünschnabel

Bei mir ist dies leider auch der Fall, auch wenn es "nur" eine Antonias Prachtkleid-Glückspähre behinhalten ist, ist es irgendwo auch Mist. Einen Bonuscode schicken, der dann sowieso nicht geht, ist einfach ne´ frechheit.

graz100 gefällt dies.
  19. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo smokiejumper,

dein Thread wurde in diesen bereits zu diesem Thema bestehenden Thread integriert.
    Die Antwort auf deine Frage findest du hier.

LG Skelsayu

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Auch nach dem Hotfix funktioniert der Code nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.